Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin & Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023
Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht
3,2 / 6

Allgemein

Das Hotel ist an sich nicht schlecht, jedoch stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht; wenn wir viel Geld für unseren Urlaub bezahlen erwarten wir hierfür auch eine entsprechende Leistung, dazu gehören grundlegende Annehmlichkeiten wie saubere Teller beim Essen, genügend Stühle im Zimmer/ auf dem Balkon für die gebuchten 4 Personen, einen gepflegten Pool oder die Chance wenigstens eine oder zwei Liegen am Pool zu bekommen


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

-extrem hellhörig - nur 2 Stühle am Balkon, nur 3 Stühle im Zimmer - oberflächlich renoviert - eine Tür zum Balkon ließ sich nur mit sehr viel Kraft richtig schließen - Gardinen waren nicht mehr richtig in der Aufhängung und ließen sich nur schwer und mit Tricks lichtdicht verschließen - Zimmersafe gegen Aufpreis - Schlafsofa eher provisorische Schlafmöglichkeit als echtes Bett (auch für Kinder!), eklige Flecken hinter den Kissen versteckt


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

+ große Auswahl + fast alles schmackhaft, teilweise etwas weniger gewürzt oder trocken, aber insgesamt für unsere Erfahrungen mit spanischen Hotels überdurchschnittlich + gute Auswahl an vegetarischen Speisen + abwechslungsreiche Auswahl an Speisen, die Kinder gerne essen - unzureichende Reinigung des Geschirrs (z.B. zu viele Teller und Besteck schmutzig in der Auslage) - unzureichende Reinigung der Tische (die Servicekräfte waren alle nett und engagiert, aber im Stress wurde Tische nur oberflächlich gereinigt z.B. mehrere Tische mit einem Lappen gewischt, ohne ihn zwischendrin einmal auszuwaschen oder zu wechseln, nicht vollständig eingedeckt, Gedecke des Vorgängers nicht ausgetauscht…) - sehr laut im Innenbereich - wenige Plätze im Außenbereich (dort ist es viel ruhiger, jedoch nicht immer ohne Wartezeit möglich einen Platz zu bekommen)


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Animation

Freundlich


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Pool

Lage & Umgebung

2. Strandreihe, umständlicher Weg zum Strand/ zur Einkaufsstraße durch den einzigen Ein- und Ausgang des Hotels über die Rezeption um die Nebenstraße das Hotel herum, obwohl ein schnellerer Weg (nur für Fahrradfahrer) möglich wäre


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Unterhaltung & Animation

Wassertemperatur

  • kalt

- in die Jahre gekommen, viele gesprungene oder fehlende Fliesen - viel zu wenige Liegen, defekte Liegen, defekte Sonnenschirme, wackelige Poolleitern - nerviges Liegenreservieren - ungepflegter Zustand des Pools (z.B. war die Poolinsel bei unserer Ankunft schon dreckig durch Pflanzenreste, Krümel, defektes Spielzeug und wurde bis zu unserer Abreise nicht gesäubert, Nadeln im Kinderpool, Blätter und umherschwimmende Kleinteile im großen Pool, Reinigung des Bodens nur neben den Liegen, zwischen und unter den Liegen wird nicht gesäubert) - Schiff am Kinderpool sehr in die Jahre gekommen und dreckig (Nadeln, Vogelkot etc. wurde während unseres Aufenthaltes nicht entfernt)


Strand

Feinsandig


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Engagiertes Animationsteam, Abendshows abwechslungsreich,


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Zimmersafe


Mehr Bilder(3)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Veranstalter:schauinsland-reisen
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin & Jürgen
Alter:36-40
Bewertungen:66
Kommentar des Hoteliers

Liebe Kerstin & Jurgen, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht vollständig erfüllen konnten. Wir werden mit unseren Abteilungsleitern alle Vorfälle besprechen, die Sie uns mitteilen. Wie Sie in unseren Bewertungen sehen können, haben wir in der Regel sehr gute Bewertungen, sodass uns alles, was Sie erwähnen, überrascht. Wir entschuldigen uns noch einmal und werden hart daran arbeiten, unseren Service zu verbessern. Hoffen wir, dass Sie uns eine neue Chance geben. Mit freundlichen Grüße, Ihr Team vom Hotel VIVA Blue & Spa.

Offizielle Hotel Homepage