- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Meine Frau und ich buchten im Hotel Viva blue & spa eine Suite für 4 Tage. Wir gingen mit voller Begeisterung in unsere letzten gemeinsamen Ferien zu zweit, da meine Frau schwanger ist. Vor Ort angekommen wurde uns schnell klar, dass die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sich nur auf Spanisch oder Englisch begrenzen. Dies ist nicht schlimm. In der Suite angekommen waren wir völlig begeistert (Kompliment an das Putzpersonal). Danach ging es zum Abendessen. Während dem Essen im Saal sind Flipflops und kurze Shorts verboten. Niemand hält sich daran..! (Es wurde sogar der Zutritt mit Fahrradhosen gestattet…! Was meiner Meinung nach ein absolutes no go ist) Zudem hatte der Essensaal Platz für ca. 200 Personen aber das Buffet nur für da 20 Personen. So empfehle ich jedem, der dieses Hotel trotzdem bucht, direkt bei Türöffnung essen zu gehen (18:30). Wir machten dies 2 Tage lang und waren immer die ersten, aber auch dann, war das Essen KALT!! Und es waren keine Soft Getränke oder Wasser in der Halbpension inbegriffen!! So gingen wir genervt auf unsere Suite um uns wenigstens im Whirlpool zu entspannen.. Nichts gewesen das Wasser war lauwarm… Da dachten wir den Pool mit heißem Wasser nachzufüllen, aber bei der Outdoor Dusche ging das warm Wasser nicht.. Somit nichts gewesen… So gingen wir in den Spa Bereich mit einem “beheizten” Pool; auch der ist lauwarm.. Somit mussten wir feststellen das es hier kein warmes Wasser gibt… Als wir ins Bett gehen wollten schaltete ich die “Klimaanlage” ein… (Normale 19 Grad). Und wurde schnell klar, dass diese Anlage auch nicht funktioniert. Die ganze Nacht waren 26 Grad im Zimmer… Meiner Meinung nach unerträglich!! Am Tag danach wurde uns erklärt das der “Techniker” dies kontrolliert habe und alles stimmen würde….. Wenn uns warm wäre sollen wir das Fenster öffnen.. (Nicht Kundenfreundlich)… Ich kann ausser dem Putzpersonal - was welches ich annehme am wenigsten verdient - kein grosses Lob aussprechen! —> Ich kann nur jeden warnen und empfehlen dieses Hotel zu vermeiden <— Schade, dass unsere Ferien so enden mussten!
Suite gebucht: - Klimaanlage defekt (26 Grad in der Nacht) - Whirlpool kalt
Kaltes Essen
Sprechen nur Spanisch oder schlecht Englisch.
In Gehminuten am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tino |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren und zu bewerten. Es tut uns sehr Leid zu lessen, dass der Aufenthalt nicht Ihren Wünschen entsprochen hat. Wir nehmen die Kommentare unserer Gäste sehr Ernst, da uns diese wichtige Hinweise zur Verbesserung unseres Services geben. Deshalb möchten wir uns auch bei Ihnen entschuldigen. Bezüglich Ihres Kommentars zu die Sprachkenntnisse der Mitarbeiter, möchten wir ihnen informieren dass, unsere Mitarbeiter Deutsch, Französisch, Schwedisch sprechen. Außerdem Englisch und Spanisch. Deshalb ist es fast immer ein Deutsch Sprecher im Rezeption. Aber es tut uns sehr Leid, dass unsere Mitarbeiter Sie nicht im Deutsch gesprochen haben. Vielen Dank für das Kompliment an das Putzpersonal und wir freuen zu erfahren, dass Sie das Zimmer genossen haben. In unserem Buffet haben wir eine Kleiderordnung. Wir mit allen Mitteln versuchen, dass die Kunde befolgen. Aber es ist schwierig, weil von den Kunde abhängig sein. Bezüglich Ihres Kommentars zum Essen in Buffet. Es ist keine Getränke oder Wasser in der Halbpension inbegriffen, genau werben wir in unser Web und Reiseveranstalter. Bezüglich Ihres Kommentars zum Whirlpool. Es wurde mit der täglichen Temperaturroutine überprüft, dass sie innerhalb der Parameter lagen. In Bezug auf die Klimaanlage. Während ihres Aufenthalts lagen die maximalen Außentemperaturen bei etwa 16-18 °C und die minimalen zwischen 10-12 °C. Das aktive zentralisierte System war Heißluft. Die Umstellung auf Klimaanlage (kalt) war noch nicht erfolgt. Beim aktuellen Fan-Coil-System können Sie nicht wählen, da es zentralisiert ist. war Wir bedauern sehr, nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen hier im Hotel Viva Blue da, können wir ihnen zeigen, dass wir ein gutes Hotel sind. Nochmal vielen Dank für Ihr Kommentar. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Hotel Viva Blue & Spa Team.