Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Absolut tolles Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne und toll gelegene Hotelanlage. Absolut für Familien geeignet. Direkt an der tollen Bucht mit tollen Sandstrand und jede Menge Pools.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zunächst ein Appartement mit Poolblick und damit Sonnenausrichtung. Der Balkon ist schön groß und die Zimmer sind modern eingerichtet. Beide Zimmer haben einen TV gehabt. Das Elternschlafzimmer mit Doppelbett das Wohnzimmer mit Ausziehcouch und kleiner Kochecke. Es war sehr sauber und wurde täglich gut gereinigt. Nach einem kleinen Wasserschaden erhielten wir ein Upgrade in den Select Club, das Appartement war größer, hatte einen eigenen kleinen Gartenanteil und Meer/ Buchtblick. Hier gab es auch nochmal einen Pool und Whirpool exklusiv für Select Gäste. Das war schon wirklich um einiges toller als das vorherige Standard Appartement. Aber hätte bei direkter Buchung auch einiges mehr gekostet. Aber schon sehr sehr angenehm :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Top! Essen sehr sehr umfangreich und abwechselnd. Täglich wurde das Thema gewechselt. Und alles war wirklich frisch und lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Das komplette Personal ist sehr freundlich und im Umgang mit Kindern geschult. Da hat jeder ein Auge auch auf die Kleinsten sobald ein Kind ohne Aufsicht gesichtet wird. Es wir mit den Kinder immer gespaßt und auch der Kinder Club war wirklich sehr liebenswert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhig gelegen direkt an der tollen Bucht Cala Mesquida. Toller Sand mit richtig schönem klaren Wasser. Um das Hotel herum ist nicht wirklich viel außer zwei kleine Supermärkte. Ein Mietwagen ist zu empfehlen wenn man nicht nur in der Anlage bleiben will. Zum Flughafen haben wir knapp 1h gebraucht. Zum nächsten größeren Ort Cala Ratjada fährt man knapp 10 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage selbst ist der Mini und Maxi Club für kleinst und kleinere / größere Kinder von morgens ab 10h bis abends um 21h. Daneben gibt es auch Aktionen für die Erwachsenen. Die Anlage hat tolle Spielplätze, einer mit einer Hüpfburg. Es gibt noch Tischtennisplatten, Hallenbad, Aussenpools, Whirpool, etc...Wer mag kann das Span nutzen mit Sauna und Dampfbad. Massagen können auch gebucht werden. Alles in allem gibt es nichts zu bemängeln.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Für unser gesamtes Team war es eine grosse Freude, dazu beitragen zu dürfen. In der Hoffnung, Sie auch in Zukunft bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen verbleiben wir mit freundlichen Grüssen, Ihr Hotels VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team

    Offizielle Hotel Homepage