- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotelanlage sauber, Boden wird morgens gewischt. Die Zimmer sind aber in marodem Zustand das wissen wir inzwischen von drei weiteren Paaren die hier aktuell ihren Urlaub verbringen. Alle haben Beanstandungen. Vieles ist wegen COVID außer Betrieb, darüber wird aber nirgendwo informiert (Aktivitäten wie Beachvolleyball, Tennis etc.)
Marode Zimmer. Duschkopf nicht dicht. Keinen Abzug im Badezimmer. Türgriff gebrochen. Bettlaken wurden nicht gewechselt, Dusche nicht ausgeputzt. Kein Trinkwasser zur Verfügung. Safe kostet extra...
Teilweise leckeres Essen, teilweise (Buffet) nicht so toll. Pizza bei La Terazza (unglaubliche Aussicht) war nicht gut durch und nicht besonders schmackhaft.
Teilweise sind die Angestellten sehr hilfsbereit, teilweise sehr ratlos und nicht umsichtig. Wünsche werden ignoriert oder als "nicht möglich" deklariert. Keine Aufmerksamkeit zum Geburtstag. Informationsfluss von Mitarbeitenden war unterschiedlich. So konnten wir in einem der vier Restaurants nicht essen, da uns nicht erzählt wurde, dass es nur zweimal die Woche geöffnet hat. Bis wir das erfahren haben war es zu spät.
Abseits gelegen an einem sehr schönen kleinen Strand. Aktuell wegen COVID nicht viele Besucher (Hotelauslastung 50 %), dadurch sehr angenehm. Fahrt zum Hotel mit Bus 2h.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auf der Suche nach TRX Bändern mussten viele Angestellte befragt werden. Andere Angebote werden offiziell angeboten, finden aber einfach nicht statt. Keinen Zugang zu allen Anlagen, da der Premiumbereich nicht für normale Besucher zugängig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Viva Cala Mesquida Resort mit uns zu teilen Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie aufrichtig darum bitten, die dabei eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden, die aufgeführten Punkte umgehend zu beheben oder zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & Spa Team