- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Traumhafte Lage, jedoch nichts für Nachtschwärmer. Hatten bei dem Preis etwas mehr erwartet. Spezialitätenrestaurants top.
Selection Bereich Royal Terrace gebucht und auch das Wunschzimmer erhalten, war auch bei Ankunft um etwa 12 Uhr bezugsfertig, also Pluspunkt! Was die Qualität und Ausstattung betrifft? Na ja, hier waren wir schon etwas enttäuscht! Sehr einfache Ausstattung, zwar mit Küchenzeile, nur die braucht man bei AI nun wirklich nicht...nur ein relativ kleines Bad, jedoch mit Regendusche. Betten sehr hart, Safe inklusive, für unsere Töchter, 16 und 12, nur ein Ausziehsofa! Das grosse Plus: die Dachterasse mit sagenhaften Blick über die Bucht, mit funktionalem Whirlpool, grosses Loungesofa und Dusche.
siehe Service! Selection Top, ansonsten flop!!!!
Wünsche wurden erfüllt! Was die Spezialistenrestaurants betrifft, sehr guter Service und Qualität der Speisen! Das "normale" Büffetrestaurant war schlecht, hier oft kalte Speisen und viel zu laut. Auch die Auswahl und den Service eines guten 4 Sterne Hotel nicht würdig, schade...hier waren wir wiederum froh, beim Italiener dann alternativ a la Carte zu beginnen!
Da wir schon häufig auf der Insel waren und wir meistens dann als Tagesziel diesen tollen Strand hatten, haben wir uns mal einen längeren Aufenthalt gegönnt! Lage sehr schön, ruhig und ab 10 Uhr im Hotel nichts mehr los! Vom Flughafen nur mit Einzelshuttle erträglich, ansonsten 2 bis 2,5 Stünden Transfer. Auch umso nichts los ausser Landschaft, aber darauf könnten wir uns ja einstellen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Familen mit kleinen Kindern wurde viel angeboten, wir haben jedoch nichts genutzt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten und auch zu kommentieren. Wir bedauern sehr, nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen zu haben und möchten und dafür bei Ihnen entschuldigen. Unser gesamtes Team steht jederzeit zur Verfügung um jedweilige Verbesserungsvorschläge unserer Gäste vor Ort so schnell wie möglich und zur vollsten Zufriedenheit in die Wege zu leiten. So hätten wir gerne vor Ort das Problem mit der für Sie zu harten Matraze behoben. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihre konstruktive Kritik positiv umzusetzen. Wir würden uns freuen, sollten Sie sich davon bei einem erneuten Besuch bei uns selbst überzeugen wollen und verbleiben bis dahin Mit freundlichen Grüssen Ihr VIVA Cala Mesquida Resort & SPA Team