- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten viel mehr erwartet. Das Hotel entspricht leider nicht dem Standart den man in dieser Preisklasse erwartet. Das Personal wirkt deutlich überfordert.
Wir hatten eine Suite mit Mehrblick und Whirlpool auf der Dachterrasse. Leider wurde die Dachterrasse während unseres gesamten Aufenthalts nicht gereinigt. Wir hatten bei Ankunft keinen Sonnenschirm, es hat 2 Tage und mehrere Besuche in der Rezeption gedauert bis wir endlich einen bekommen haben. Das Sofabett auf dem die Kinder schlafen sollen ist sehr unbequem. Das Badezimmer hat keine Entlüftung, wodurch es eigentlich durchgehend in der gesamten Suite recht muffig riecht. Wir waren enttäuscht, hatten deutlich mehr erwartet.
Das Essen im Hauptrestaurant ist ok, mehr leider nicht. Das Essenserlebnis wird leider sehr stark davon getrübt, dass man von dem Personal ständig wegen den Coronamassnahmen kontrolliert und ermahnt wird. Wir wurden öfter Zeuge von sehr unfreundlichen Ansagen Gästen gegenüber nur weil sie am Buffet nicht den vorgezeichneten Weg gelaufen sind, sich nicht ständig die Hände desinfizieren wollten oder den Abstand zu anderen Gästen minimal unterschritten haben. Auch das bestellen der Getränke dauert sehr lange, da das Personal hauptsächlich damit beschäftigt ist die Tische abzuräumen. Die 3 Themenrestaurants sind gut. Vom Restaurant La Terrazza hat man einen tollen Ausblick aufs Meer.
Leider begann unser Urlaub mit einem sehr schlechten Eindruck. Wir kamen um 22.30 an und mussten dann leider feststellen, dass das Zimmer nur für 2 Personen vorbereitet wurde (Handtücher, Bettwäsche usw.). Ich habe mehrmals bei der Rezeption angerufen und mir wurde immer wieder versichert, dass sofort jemand kommt. Um 1 Uhr nachts haben wir das Sofa für die Kinder dann selbst notdürftig hergerichtet, damit wir endlich schlafen gehen konnten. Am Folgetag hat es dann noch 2 Besuche in der Rezeption benötigt bis am Nachmittag endlich das Bett für die Kinder hergerichtet wurde und wir Handtücher und Bademäntel für sie bekamen. Der schlechte Service zog sich leider weiter durch den Rest der Woche. Alles dauert sehr, sehr lange und man wird ständig vertröstet, dass viel zu tun ist und das Team überfordert ist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist leider eiskalt und es kostet einen viel Überwindung reinzugehen. Wir waren froh unseren Whirlpool auf der Dachterrasse zu haben. Das Animationsteam war sehr nett und es gab täglich tolle Freizeitangebote für die Kinder. Auch das Abendprogramm (Minidisco und Show) war sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pauline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gäste, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen im Viva Cala Mesquida Resort mit uns zu teilen Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Wir möchten Sie aufrichtig darum bitten, die dabei eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir daran arbeiten werden, die aufgeführten Punkte umgehend zu beheben oder zu verbessern. Wir hoffen sehr, Sie dennoch wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Bis dahin bleiben wir mit freundlichen Grüssen Ihr Viva Cala Mesquida Resort & Spa Team