Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gizem (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • Strand
Toller Familienurlaub mit Abzügen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Großen und Ganzen ist es ein sehr schönes Familienhotel. Wir hatten All-Inclusive gebucht. Leider hatten wir am dritten Tag eine Lebensmittelvergiftung, was den Urlaub etwas getrübt hat. Das All-Inclusive-Angebot hat sich für uns daher überhaupt nicht gelohnt, da wir uns nicht mehr getraut haben, beim Mittags- und Abendbuffet zuzuschlagen. Sehr zu empfehlen sind jedoch die umliegenden Restaurants, in denen man ab einer Aufenthaltsdauer von sieben Tagen einmal kostenlos essen kann. Die Poolbar bietet viele gute Getränke, und die Burger sowie die Pommes sind lecker. Die Laugenbrezeln hingegen waren teilweise sehr hart und ungenießbar. Hier sollte das Hotel genauer hinschauen und die Qualität sowie Frische der Lebensmittel besser kontrollieren. Trotz der Regentage im September und der Lebensmittelvergiftung waren unsere Kinder dennoch begeistert vom Hotel. Deshalb werden wir sicherlich wiederkommen, jedoch für die Verpflegung grösstenteils selber sorgen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Familien

    Beliebt bei Kindern

    • Mini Club (2-5 Jahre)

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gizem
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel als schönes Familienhotel wahrgenommen haben und Ihre Kinder eine tolle Zeit bei uns hatten. Besonders freut uns, dass Sie bereits überlegen, uns erneut zu besuchen. Ihre Rückkehr ist für uns das größte Kompliment! Wir bedauern jedoch, dass Sie während Ihres Aufenthaltes gesundheitliche Beschwerden hatten, die Ihren Urlaub beeinträchtigt haben. Wir möchten betonen, dass wir in unserem Hotel höchste Hygienestandards einhalten, um stets die Frische und Qualität der Lebensmittel zu gewährleisten. Dennoch nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst, um unseren Service weiterhin zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Wir sind sicher, dass wir Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer gestalten können! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von VIVA Hotels Cala Mesquida Resort & Spa

    Offizielle Hotel Homepage