Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maddi (36-40)
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • StrandWer Ruhe möchte ist hier einfach fehl am Platz 😞
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider waren wir sehr enttäuscht. Preis viel zu treuer nur Maßen Abfertigung und die Anlage viel zu groß. Überall nur Lärm. Leider macht es die tolle Bucht am Strand nicht wieder gut.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer direkt am piratenpool für Kinder was einfach nur laut und in die Jahre gekommen ist. Man findet kaum Schlaf den ganzen Tag bis in die Nacht werden die Türen geschmissen. Man hört alles von neben Zimmer und oben drüber. Ruhe ist hier leider fehl am Platz.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist nicht das was einen umhaut. Und die Themen Restaurants sind nicht wirklich zu empfehlen. Leider ist der Speisesaal über laufen und nur mit Lärm zu ertragen. Die Kellner/in gaben ihr bestes und waren immer nett und zuvorkommend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Waren bemüht aber das war es leider auch schon.Wir wollten noch das Zimmer für zwei Stunden nach buchen wurden dann immer vertröstet und haben es zum Schluss doch nicht bekommen was mit Familien mit Kindern nicht sehr angenehm ist wenn man noch 4 Stunden auf den Transfer warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Umgebung ist wirklich hier sehr schön man braucht aber ein Leihwagen um sich die schöne Gegend anzusehen. Wir haben 80€ bezahlt für ein Tag und haben es nicht bereut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maddi
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das VIVA Cala Mesquida Resort & Spa für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bemühen uns sehr um ständige Verbesserungen, und das können wir nur erreichen, wenn wir auf das wichtige Feedback von geschätzten Gästen wie Ihnen hören. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erfahrungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben und dass Sie auf einige Probleme gestoßen sind, die nicht unseren Servicestandards entsprachen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen sehr ernst nehmen und Maßnahmen ergreifen werden um dementsprechende Verbesserungen vorzunehmen. Wir möchten uns für die eventuell entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unser Bestes tun werden die geschilderten Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare und konstruktive Kritik, die unserem Team sehr hilfreich sind. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben. Wïr würden uns freuen, sollten Sie uns doch nochmal besuchen wollen um sich selbst von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, das gesamte Team des VIVA Cala Mesquida Resort & Spa.

    Offizielle Hotel Homepage