Alle Bewertungen anzeigen
KDW (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Strand
Guter TUI Service aber leider kein allzu gutes Hot
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Lage, Essen und Strand waren gut. Service und Sauberkeit leider nicht. Ein 4,5 Sterne Hotel ist es auf gar keinen Fall, höchstens 2,5 bis 3 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unsauber, schmutzige Bettlacken. Zimmer in die Jahre gekommen. Als uns die Toilette überlief, was ja mal passieren kann, wurde das Wasser incl. KOT in die Duschtasse gewischt. Das Wasser lief ab, aber der Kot blieb einfach in der Duschtasse liegen und wurde erst nach mehrmaligem Reklamieren entfernt und gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war lecker und vielfältig. Die Spezialitätenrestaurants waren wirklich gut. Nur das Abends nur eine Bar mit nur 5 Tischen im Barbereich für all die Gästen des Hotels zur Verfügung stand, war einfach zu wenig. Ü


    Service
  • Schlecht
  • Beschwerden wurden nur sehr zögerlich bearbeitet. Gläser für die Minibar wurden uns zuerst nicht genehmigtenund erst nach heftigerem Reklamieren uns zur Verfügung gestellt. Im Buffetrestaurant wurden uns einige Male schon benutzte Gläser oder benutztes Besteck auf den Tisch gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage und Strand gut. Strand schön unter Palmen gelegen. Man kann schöne Strandspaziergänge unternehmen. Nach Puerto Plata war es nicht weit, aber Taxifahren relativ teuer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die junge Generation sicher in Ordnung, für uns jedoch zeitweise zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:KDW
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber KDW , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. In Bezug auf die Unannehmlichkeiten im Zimmer bedauern wir sehr, dass Sie diese schlechte Zeit erlebt haben. aber wir taten unser Bestes, um diesen Vorfall zu korrigieren. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vom Viva Wyndham V Heavens überzeugen zu können Lieber Gast, Kundendienst Viva Wyndham V Heavens