- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Unfreundliche Rezeption nach dem man eingecheckt hat. Sehr schlecht geführt im Restaurant und Barbereich. Die kleinen Angestellten und das Animations - Team Hielten die Gäste bei Laune , waren überaus freundlich und haben als einzige 6 Sterne verdient, 24 Stunden Bar habe ich in den Drei Wochen nicht gefunden.
Zwar riesengroß aber Kalt und ungemütlich, (nicht die Temperatur) Klimaanlage wurde mal abgestellt mal auf ganz Kalt , selten so belassen wie ich sie eingestellt habe . Fön war geschmort, mal gab es keine Duschtücher mal keine Handtücher, drei tag vor abreise gab es auch kein Toilettenpapier , besonders schlecht wenn du von gutem Essen Durchfall hattest,
Ich war 3 Wochen da und kannte nach 4 Tagen den ganzen Speiseplan mit kleinen Abweichungen. Fleisch trocken , viele Gemüse nicht gewürzt und nicht schmackhaft zubereitet, nudeln haben auch nicht geschmeckt , Ich weis nicht wie aus guten Produkten sowas schlechtes zubereitet werden Kann, dann waren Viele Sachen einfach kalt und nicht richtig aufgewärmt, für die Themen - Gastronomie gilt dasselbe . Hatte Fischbestellt und bekomme Fisch aber eiskalt. Hatte Nudel und Steak bestell ( Rinderscheiben Dünn ) , mann konnte nicht umsetzen das ich sie englisch haben wollte , waren dann durch , sind aber mit den Nudeln gebracht worden , die waren ein separates Gericht. Dann beko mme ich meine Rinderscheiben allerdings Kalt, wie erwartet. der (unwissende) Kellner war dann noch beleidigt als ich es zurück geschickt habe. Frühstück der schlechteste Kaffe den ich je getrunken habe Angebot gleich , Brot gab es nicht oder Toastbrot, sondern nur Brötchen alles Geschmacklos . War schon 2 mal auf der Insel, immer ein vorzügliches Restaurant und Hotel . Abend essen war ähnlich wie das am Mittag . Besonders hervorheben müssen ich den Weißwein ,Chardonnay genannt, als ich den probieren wollte , ist er mir bald aus dem Mund gefallen, so synthetisch hat der geschmeckt. Der Rote war etwas besser, aber auch nicht gut.Ich kann nicht alles aufzählen und ich bin auch nicht so verwohnt das ich keine abstriche mache, ab das geht so nicht für ein 4,5 Sterne Haus.
Wurden umgehend erledigt, wollte aber mein Urlaub nicht für Beschwerden verplempern. Wäre ein Dauerzustand gewesen.
Fahrt zum Flughafen ca. 30 Minuten Fahrt zur Stadt 5-10 Minuten Hoteltaxi 30 Dollar, musste hin und Rückfahrt bezahlen, normal Taxi 10 Dollar, Billig Taxi an der Hauptstraße 3 - 5 Dollar. An der Rezeption sagte man es gebe nur das Hoteltaxi. Weg zur Hauptstraße 7 Min. zu Fuß, gab auch Busse für 1 Dollar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Karibikflair in Punkto Musik, mit nichten , Weder an der Poolbar noch an der Strandbar, Es lief Stundenlang einLied jeden und jeden Tag, Am Abend rauschende Stille , bis dann Einzelkünstler sangen, war ganz gut, bis auf den Gast aus Kanada der meinte er könne singen, war eine Qual für die Ohren, als er zu zweiten mal sang ging ich aufs Zimmer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Michael , vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Resorts und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir versichere Ihnen, dass uns Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit von höchster Priorität sind und daher nehmen wir Ihre Hinweise gerne konstruktiv auf. Wir möchten klarstellen, dass die Taxis innerhalb des Komplexes empfohlen werden, da sie eine Betriebsgenehmigung haben und sicherer sind als diejenigen, die keine haben. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und gerne können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Kundendienst Viva Wyndham V Heavens