- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wurde uns als Deluxe Hotel mit kulinarischen Highlights bezüglich der Verpflegung beschrieben. Tatsächlich war es unserer Meinung nach höchstens ein 1 Max. 2 Sterne Hotel. Es ist uns ein Rätsel woher die guten Bewertungen kommen. Keiner, aber auch wirklich keiner der Reisegäste hat nach Ende des Urlaubes gesagt, das er wieder kommen würde. Alle meinten einmal und nie wieder! Das Büffetrestaurant war eher eine Kantine und leider morgens die einzige Möglichkeit zum frühstücken. Außerdem war die Klimaanlage derart kalt eingestellt, das man sich kaum darin aufhalten konnte. Von den 4 angepriesenen separaten Restaurants war immer nur ein Restaurant abends geöffnet mit Max. 25-30 Plätzen. Demzufolge ein riesiger Andrang mit langen Wartezeiten, wenn man nicht schon vor Öffnung angestanden hat. Da es öfter geregnet hat und abends Max 8 Tische für 4 Personen an der Bar überdacht waren , hatte man kaum eine Möglichkeit noch abends an die Bar zu sitzen. Außerdem war die live Musik derart laut, das man sich nicht unterhalten konnte. Ich könnte noch viel mehr schreiben. Aber alles zusammengefasst- nie wieder und seinen Preis absolut nicht wert!!!!
Sehr große Zimmer, aber Bad und Balkon sowie Aussicht mangelhaft.
In den Restaurants war das Essen gut, aber nur eine sehr kleine Speisekarte über die ganze Zeit mit Max. 6 verschiedenen Gerichten. Buffetrestaurant zu laut, zu kalt und Essen naja 😔
Sehr freundliches Personal
Umgebung nicht sehenswert und überall Abfall
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Ingeborg, herzlichen Dank für Ihren Besuch im und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Kundendienst Viva Wyndham V Heavens