- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten eine gute und erholsame Zeit im Hotel. Wer ein Partyhotel sucht, ist hier womöglich falsch. Die Ruhe ohne Dauerbeschallung haben wir genossen.
Wir haben kostenlos ein Zimmerupgrade vom Zimmer Nirvana zur Suite Amnesia erhalten. Hat uns gut gefallen und war geräumig sowie ruhig. Klimaanlage musste nur regelmäßig laufen, sonst stand im Badezimmer das Kondenswasser.
Wir haben lediglich das Buffetrestaurant, sowie die Strand- und Poolbar genutzt. Zu Essen hat man immer was gefunden und ist satt geworden. Bei der Zubereitung von Fleisch und Fisch ist aber noch Luft nach oben. Bei den Cocktails ist man sehr großzügig mit Alkohol. Wir haben die Barkeeper hier ein wenig ausgebremst.
Personal ohne Mängel, sehr freundlich, zuvorkommend und engagiert. Jeder spricht Englisch, ein paar wenige auch Deutsch. Auch die Zimmerreinigung erfolgte ordentlich, Handtücher wurden täglich gewechselt und Minibar aufgefüllt.
Ruhige Lage im Hotelkomplex am Playa Dorada. Schöner und sauberer Strandabschnitt unter Palmen. Wir haben zu jeder Uhrzeit genügend freie Liegen gefunden. Ausflüge konnten im Hotel und am Strand gebucht werden, haben wir aber nicht genutzt. Wir sind eigenständig mit Uber zur Teleferico gefahren. Uber am besten außerhalb an der Hauptstraße treffen, da sie wohl Probleme mit den Hoteltaxifahrern haben. Taxipreise empfanden wir als unangemessen: z.B. einfach zur Teleferico (8 km) 30 USD, Uber dagegen 4 €.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsprogramm ist vorhanden und angenehm. Vormittags ca. 2 Stunden, dann noch einmal 2-3 Stunden ab 15 Uhr und abends 2 Stunden bis ca. 23 Uhr. Empfanden wir als gut, dass es keine Dauerbeschallung gab und wir die Ruhe genießen konnten. Ab 23 Uhr gibt es eine Disco, die mal weniger und mal mehr gut besucht war. Ein Partyhotel ist es nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beatrice Veronika |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Bea, für Ihren Besuch im Viva Wyndham V Heavens und für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hauses, sowie die WLAN-Qualität und das Frühstücksangebot genossen haben. Wir hören gerne, dass wir die Erwartungen unserer Gäste an uns erfüllt haben. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns bereits sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Kundendienst Viva Wyndham V Heavens