Alle Bewertungen anzeigen
Rita (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 2 Wochen • Strand
3 Sterne Niveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Restaurant sollte man wegen Lautstärke meiden. Essen immer das gleiche. Personal unfreundlich. Anlage war sehr schön.


Zimmer
  • Schlecht
  • In die Jahre gekommen. Dadurch das wir eine Verbindungstür hatten, konnte man jedes Wort vom Nachbarn hören, selbst wenn man in ganz normaler Lautstärke geredet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine Klimaanlage im Hauptrestaurant. Keine Kleiderordnung beim Essen, sodass einige zum Abendessen in Badebekleidung erschienen sind. Tische wie in einer Imbiss-Bude gedeckt (keine Tischdecken am Abend, mit den benutzten Servietten wurden die Tische abgewischt. Das Essen war jeden Tag das gleiche, sodass wir mehrmals auswärts Essen waren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schon viel gereist, allerdings noch nie so schlechten Service erlebt. Wir wurden im Nachbarhotel Azteca nicht reingelassen obwohl es laut Katalog erlaubt ist die Anlage mitbenutzten zu dürfen. Sehr unfreundlich und herablassend. Beim empfang wurde man schnell abgefertigt ohne das einem gezeigt wurde wo sich Restaurant, Pools und Zimmer befinden. Man musste sich selbst zurechtfinden. Von dem Personal kam erst ein “Hallo” wenn man den ersten Schritt gemacht hat.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage war sehr gut da Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Umgebung vorhanden waren. Anlage liegt direkt am Strand. Die Animationsbühne wird momentan umgebaut/abgerissen was mit ziemlich viel Krach und Bauarbeitern verbunden ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations Team war super! Jedoch jeden Abend das gleiche nur unter einem anderen Thema


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Rita, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Resorts und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir versichere Ihnen, dass uns Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit von höchster Priorität sind und daher nehmen wir Ihre Hinweise gerne konstruktiv auf. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und gerne können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya