- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wer abgezockt werden will, ist hier richtig. Uns wurden Fahrräder gestohlen, die ich, wenn ich ein Dieb wäre nicht mal haben wollen würde. Dafür mussten wir rund 100 Euro bezahlen. Der Zustand des geklauten fahrrad hat dabei für das Hotel keine Rolle gespielt- wir sollten den mexikanischen neupreis zahlen. Bilder der Zustände der Fahrräder sind im Anhang. Wir wurden nicht über die Konditionen zum.ausleihen der Fahrräder aufgeklärt und da jeder Mitarbeiter im.nachgabg dazu etwas anderes gesagt hat, gibt es den Eindruck, dass nur auf dumme Touristen gewartet wird, denen das Fahrrad abhanden kommt. -Check in hat sehr Lang gedauert -Es wird Wenig bis gar kein Englisch gesprochen -Essen nicht abwechslungsreich -Snackbar überhaupt gar keine Abwechslung -Aufdringliches Personal -Hotelboden rutschig bei Unfall interessiert sich keiner für meine verletze Freundin -Vom Personal wird man mehrfach als Lügner hingestellt -Liegen werden nicht Desinfiziert -Personal trägt die masken nicht richtig. -Drinks werden von jedem Barkeeper anders hergestellt. -Auf Allergien wird nicht eingegangen -Auf den Wunsch für neue Bettwäsche wird nicht eingegangen -Shop völlig überteuert -Der Strand wird nicht gereinigt wegen der algen -Im Pool liegt Müll -WiFi funktioniert nicht - ala cart Restaurants sind nicht lecker
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beccy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Umstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Wyndham Maya