Wir empfanden die Animation als sehr laut und permanent. Das ist sicher schön für jüngere Menschen die Action wollen, für altere ruhesuchende allerdings nicht so angenehm.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Die Minibar war leider nicht bestückt.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Es ist Selbstbedienung, an der Poolbar Plastikbecher, fand ich aber ok. Die Spezialtitätenrestaurnts waren gut, die Portionen übersichtlich.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlicht, immer hilfsbereit und gut gelaunt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist wunderbar, wie man sich einen karibischen Strand vorstellt. Von Algen haben wir nichts bemerkt, es wurde auch jeden Tag gesäubert.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Wir haben Tulum besucht mit deutschsrachiger Führung, war sehr gut.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Beim Geldziehen am Automaten an der Rezeption wurden üppige elf US Dollar Gebühr genommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Harald, Wir möchten uns bedanken dass sie sich Zeit genommen haben, das Viva Maya by Wyndham auf HolidayCheck zu bewerten. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um die Zufriedenheit unserer Kunden zu verbessern. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Freundliche Grüsse, Customer Care Viva Maya by Wyndham