- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super Strandhotel aber.....auf Details achten. Sehr gute Verpflegung rund um die Uhr; an den Zimmern nagt der Zahn der Zeit;hauptsächlich im Bad.
In die Jahre gekommen. Bei der Buchung unbedingt darauf im Vorfeld darauf achten, dass man kein Zimmer mit Verbindungstür bekommt. Da hört man einfach alles. Ansonsten auch sehr hellhörig, da alles gefliest ist; haben Zimmer gewechselt, Gründe: -Verbindungstür -muffiger Geruch im Bad -Badewanne (!) in keinem optisch guten Zustand Zimmertausch wurde anstandslos durchgeführt. Das Alternativzimmer war in Ordnung. Hervorzuheben ist die allgemeine Sauberkeit der Zimmer und der gesamten Hotelanlage.
Es gibt nichts zu kritisieren. Buffet gut und abwechslungsreich; unbedingt sollten die Restaurants der Anlage und des Schwesterhotels Viva Azteca mitgenutzt werden.
Reklamation wegen des Zimmers erfolgte anstandslos; wir waren wohl nicht die Ersten. Ansonsten sind in der gesamten Anlage gefühlsmäßig hunderte Helfer unterwegs, die ständig bemüht sind, die Wünsche der Urlauber zu erfüllen. Vorbildlich.
Hotel liegt in der abgetrennten "Playacar"-Hotelzone. Zugang nur gegen Berechtigung daher sehr sicher. Strand super...nach Playa del Carmen mit dem Taxi 10 Minuten und 6 USD einfach. Dort alles sehr amerikanisch kommerziell. (4 Starbucks auf 1 KM; H&M Laden) Lage des Hotels für Ausflüge gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
abendlich Shows sehr gut choreographiert; es fehlt auf jeden Fall Live-Musik (Mariachi, Claypso, Reggae u.s.w. vielleicht mit Tanz; die Fahrstuhlmusik im schönen Innenhof geht einem gewaltig auf den Keks. Das Animationsprogramm ist jeden Tag gleich; wir haben es nicht genutzt, da niemand bei 35 Grad Hufeisen werfen will, oder ? Man wird auf jeden Fall in Ruhe gelassen, wenn man nicht will.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 25 |
Sehr geehrter Günter, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Maya. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und auf HolidayCheck zu veröffentlichen. In erster Linie freuen wir uns, dass unser Team, sein Bestmöglichstes gegeben hat, um Ihnen Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanken wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya