- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Allgemeiner Zustand könnte besser sein, alles sehr lieblos. Wir sind schon sehr viel rumgereist, schön, traumhaft und paradiesisch ist anders.
Wir hatten ein sehr lieblos, farblos, renovierungsbedürftiges eingerichtetes Zimmer mit Meer & Poolblick. Sind abends angekommen ,wurden ins Zimmer geführt und waren sehr enttäuscht über die Einrichtung und das grelle , ungemütliche Licht, das haben wir in anderen Hotels schon sehr viel schöner gesehen. Das Badezimmer sollte auch mal renoviert werden. Alles hat den Charme einer Jugendherberge !!! Alles sehr hellhörig durch eine Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Man konnte jedes Wort verstehen, voll gruselig und nervig!!!
Im Main Restaurant ist es viel zu warm und mega laut. Gemütlich frühstücken und zu Abend essen war leider nicht möglich. Absoluter liebloser Kantinencharme mit wenig Abwechslung bei den Speisen.....Salami und roher Schinken wäre schon ein Highlite gewesen. Die ala Carte Restaurants waren bis auf das Mira Mare sehr gut. Im diesem war der Service nicht wirklich freundlich. In dem Innenhof bei der Rezeption konnte man auch nicht in Ruhe sitzen, weil dort in dem Zeitraum , wo wir dort waren , die Disco abgerissen und neu gebaut wurde. Dadurch entstand höllischer, nerviger Baulärm bis spät abends, keine Erholung möglich !!! Ebenso eine Baustelle im Gartenbereich.Die Disco wurde ins Openair Theater verlegt und fand von 22:00-24:00 direkt vor unserem Zimmer statt. Deshalb konnte man sich dort auch nicht gemütlich hinsetzen ohne vom DJ jeden Abend mit der selben Musik zugedröhnt zu werden. Man konnte nirgends in Ruhe sitzen und sich unterhalten. Auswahl und Qualität der Getränke und Cocktails war sehr gut. Ansprechende Präsentation der Speisen im Main Restaurant nicht vorhanden, wir sind schon viel in der Karibik rumgereist und haben viele sehr schöne Buffets gesehen. Anrichtung und Qualität der Speisen in den ala Carte Restaurants waren sehr gut.
An der Rezeption fehlt definitiv Personal, Check-in hat ewig gedauert. Der Kofferträger war schnell zur Stelle und sehr hilfsbereit und nett. Wir haben weder an unserem Silberhochzeitstag ,noch am Geburtstag meines Mannes eine kleine Aufmerksamkeit vom Hotel bekommen, das haben wir in anderen Hotels schon anders erlebt. Dort gab es einen Obstkorb,eine Flasche Wein und sogar schon mal einen Wellness Gutschein. Jeden Tag gab es frische Handtücher und wunderschöne Handtuchtiere. Gästebetreuung ebenfalls sehr hilfsbereit und nett. Die Dame am Geldwechselschalter war sehr unfreundlich. In allen Restaurants war das Personal sehr aufmerksam und freundlich. Mr. Eder an der Poolbar hatte immer ein Lächeln für die Gäste ,trotz der teilweise personell knappen Besetzung. in Stosszeiten sollte hier mehr Personal eingesetzt werden, um Wartezeiten zu verkürzen. Um das Personal zu entlasten könnte man auch gut Servierwagen zum Abräumen der Tische im Poolbereich einsetzen. Ein kostenloser Shuttleservice nach Playa del Carmen wäre auch noch ein Verbesserungsvorschlag.
Vom Flughafen bis zum Hotel sind wir ca.60 min gefahren. Wir waren 2005 schon mal in Mexiko, in Riviera Maya im Catalonia. Von dort aus sind wir damals mit einem hoteleigenen Shuttlebus nach Playa del Carmen gefahren und konnten dort ganz in Ruhe Shoppen gehen und gemütlich in Bars einkehren. Jetzt ist leider alles anders in Playa del Carmen, es geht zu wie auf einem Kirmesplatz, von überall dröhnt einen Musik zu, alle 5 Meter wird man von irgendwelchen Verkäufern angesprochen: Sombrero, Rose, Bändchen......total nervig. Überall stehen jetzt Markenkonsumtempel unglaublich !!! Die Gemütlichkeit ist nicht mehr da, sehr schade. Strand und Meer sind einfach traumhaft !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Schade, das kein Luftgewehrschießen und Billard angeboten wurde.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Nicole, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer, beispielsweise wegen des Geräuschpegels, unzufrieden sind können Sie beim nächsten Mal gerne Bescheid geben und wir werden versuchen einen Zimmerwechsel zu veranlassen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vom Viva Wyndham Maya überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder mal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham Maya