Alle Bewertungen anzeigen
IFS (41-45)
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • StrandUrlaub im All-Inclusive-Resort
4,0 / 6

Allgemein

Allgegenwärtig war in allen Räumlichkeiten ein moderiger Geruch nach feuchtem Keller. Wir hatten ein „Deluxe“-Zimmer gebucht, welches den Erwartungen auf Basis der im Vorfeld gesichteten Bildern bei der Buchung nicht entsprach. Überall Rost an den Schanieren, teilweise Schimmel in den Fugen, Silikonreste an den Fliesen. Am Abend der Ankunft haben wir die defekte Dusche reklamieren müssen, die wurde jedoch umgehend repariert. Es wurde auch erst auf Anfrage Handtücher und Toilettenpapier für vier Personen bereitgestellt. Das Personal im Restaurant und an der Bar ausgesprochen freundlich, dass Essen am Buffet gut bis befriedigend. Besonders schön waren die kostenfrei buchbaren Restaurantbesuche auf dem Hotelgelände und das Mini-Katamaran.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:2 Wochen im August 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:IFS
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter IFS, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns auf HolidayCheck zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Sie in Bezug auf die Ausstattung und den Zustand Ihres Zimmers erlebt haben. Wir schätzen es, dass Sie diese Details angesprochen haben, da sie uns helfen, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns zu hören, dass Sie unser Restaurant- und Barpersonal als sehr freundlich empfunden haben und dass Sie unsere Gastronomie sowie den Mini-Katamaran genossen haben. Es ist schön zu wissen, dass diese Aspekte Ihres Aufenthalts positiv waren. Wir hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen ein Erlebnis zu bieten, das Ihre Erwartungen vollständig erfüllt. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Viva Maya by Wyndham