- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Typischer Touristenbunker mit vielen englischen Gästen. Null Qualität, nicht sauber, laut. Reine Abfertigung ohne Servicegedanke.
Zimmer schmuddelig. Man fühlt sich einfach nicht wohl. Der Boden wurde in 6 Tagen wohl immer nur gewischt bzw. in der anderen Zeit auch. Man hatte pechschwarze Füsse wenn man barfuss rumlief oder in weissen Socken. Unser Kind krabbelte auf dem Boden und stand vor Dreck. Mittwochs und Sonntags fällt die Reinigung sogar geplant aus und es wird auch darauf hingewiesen. Bei Ankunft dann auch noch eine verstopfte Duschrinne. Zimmer sehr hellhörig, man hört wirklich alles! Und damit meine ich alles :-)
Unterste Schublade. So etwas habe ich auf unseren Reisen nach Italien, USA, Ägypten, Türkei, Indonesien, Vietnam, Singapur, Malaysia, Seychellen, Österreich, Dubai, Malta(!) noch nie erlebt. Gewöhnliche Pasta ungeniessbar, meine Frau hatte ein Pad Thai bestellt (ist wohl auch die falsche Wahl für Mallorca, sind wir uns bewusst) aber was da aufgetischt wurde grenzt an Körperverletzung.
Siehe Reinigung oben sehr schlecht. Empfang nicht wirklich freundlich. Beim Check-in eher emotionslos und beim Check-out nicht einmal eine Frage ob der Aufenthalt gut war oder etwas in die Richtung. Einfach Hotelrechnung bezahlen und ciao, bitte die nächsten...
Die Lage ist ok. Nicht direkt am Strand aber mit einem kurzen Fussmarsch gut erreichbar. Vom Strand aus kommt man dann gut auch nach Port d‘Alcudia über eine Promenade am Strand entlang. Hotel sicher keine 4 Sterne würdig, aber bei dem Preis kann man auch nicht mehr erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für die Kinder einen netten Pool mit kleiner Rutsche, etc. Spielplatz mit Hüpfburg. Das war grundsätzlich das einzige was man nicht gross bemängeln konnte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Claudio |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 68 |
Sehr geehrter Gast, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung Ihres Urlaubs, den Sie in unserem Hotel verbracht haben. Mit Ihrer Hilfe können wir unseren Service von Tag zu Tag verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause nicht geniessen konnten. Wir werden Ihre Kommentare natürlich an unser Personal weiterleiten. Wir möchten hervorheben, dass die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Gäste in unserem Hause unsere oberste Priorität ist und folgen deshalb strikt allen vorgegebenen Qualitäts-Richtlinien . Wir werden Ihren Kommentaren nachgehen um so die von Ihnen genannten Punkte zu verbessern. Wir hoffen wirklich, dass Sie uns eine neue Gelegenheit geben, um Ihre Meihnung über unser Hotel zu ändern. Wir möchten Ihnen beweisen dass wir unser Versprechen, in Bezug auf unseren Service und die Zufriedenheit unserer Gäste, halten. Dafür, dass der Service nicht Ihre Erwartungen erfüllte, möchten wir uns nochmals entschuldigen. Sie können versichert sein, dass Ihre Beurteilung mit dem grössten Interesse unsererseits behandelt wird. Mit freundlichem Gruss Ihr VIVA Sunrise Team