Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Super erholsamer Familienurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gerade zurück von einem wunderschönen Urlaub. Für Familien mit kleinen Kindern wirklich sehr zu empfehlen, unsere Kinder waren begeistert! Viele Familien mit kleinen Kindern aller Nationalitäten. Wlan im ganzen Hotel. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Super schönes Deluxe Zimmer, ideal für Familien mit kleinen Kindern, unser Kinder lieben Buffo und Kati (schade nur das es diesmal keinen Spark gab ;-)). Essen/Getränke können in umliegenden Supermärkten zu guten Preisen gekauft werden, unbedingt vergleichen, die Preise sind sehr verschieden! Wir hatten mitte Oktober Glück mit dem Wetter, es war noch super warm und wir hatten nur einen halben Tag Regen. Strand, Hafen und Altstadt gut zu Fuß erreichbar.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 5. Stock und waren absolut zufrieden. Das Zimmer war schöner wie im Viva Mallorca ;-). Das Bad war riesig, mit Klo und 2 Waschbecken und einer super großen Regendusche ohne ekligem Duschvorhang und das Wasser ist prima abgelaufen. Am Balkon hatten wir auch bequemere Stühle wie die anderen Zimmer. Wir würden aufjedenfall wieder ein Deluxe Zimmer buchen, das ist es aufjedenfall Wert!! Wir haben uns sehr wohlgefühlt!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Essen ist in Ordnung. Wir waren letztes Jahr im Viva Mallorca und empfanden das Essen dort als viel besser. Für Kinder gibt es allerdings immer irgendwas und das ist das Wichtigste ;-). Pommes, Schnitzel, Burger, Chicken Nuggets oder Nudel mit Soße und als Nachspeise immer Eis. Für unsere Kinder war das ein Traum ;-)! Es gab auch immer 2 vegetarische Speisen und Fisch und 1 zusätzliche Fleischsorte (Lamm, Rind, Huhn oder Schwein). Die Sauberkeit war super! Die Getränkepreise sind in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Service ist toll. Alle sind lieb und freundlich, besonders auch zu Kindern. Viele sprechen auch deutsch. Verständigen kann man sich immer irgendwie. Die Zimmerreinigung ist gut (es wird an 5 Tagen die Woche gereinigt). Im Restaurant gibt es genügend Kinderhochstühle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen ca. 40-60 min entfernt, zum super schönen Strand mit ewig flachem Meer sind es zu Fuß ca. 10 min. Viele Geschäfte und Hotels in der Nähe, somit hört man auch bis Mitternacht Musik aus den Nachbarhotels, wen das stört, sollte das Hotel lieber nicht wählen. Bus und kleiner Straßen"zug" stehen zur Verfügung. Man kann aber auch locker zu Fuß zum Hafen oder in die Altstadt laufen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war super, unsere Kinder hatten sehr viel Spass bei der Kinderdiso mit Buffo und Kati und haben sich jeden Abend darauf gefreut. Die Kinderbetreuung haben wir nicht genutzt. Der Kinderpool ist auch super mit Piratenschiff und Rutschen, unseren Kindern war das Wasser nicht zu kalt. Die Liegestühle sind schon etwas durchgelegen, die Liegestühle am Strand sind viel besser, diese kosten allerdings auch 9 Euro ;-). Trotzdem waren wir jeden Tag am herrlichen Strand und haben nachmittags dann immer noch einen Abstecher zum Kinderpool gemacht. Am Kinderpool liegen allerdings leider oft viele leere Becher und Müll von den All inclusiv Gästen, die ihre Sachen einfach stehen lassen, obwohl ein Mülleimer direkt daneben steht. Das ist sehr schade!! Abends wird dann natürlich alles sauber gemacht, trotzdem könnte jeder einzelne Gast seinen Becher wegräumen!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:31-35
    Bewertungen:5