Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Tolles Viva Hotel. Leider mittlerweile in britisch
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Das Hotel ist sauber und wurde mittlerweile renoviert. Aufgrund unserer Email hatten wir bereits früh morgens unser Zimmer bekommen. Auch war es unser Wunschzimmer. Personal an Rezeption und Buffetrestaurant sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ein tolles Hotel. Allerdings mittlerer extrem überwiegend von englischen Gästen besucht, was teilweise leider sehr grenzwertig war. Auch werden gleich früh morgens Liegen am Pool reserviert, so dass es ab 10 Uhr morgens nix mehr gibt. Leider wird darauf nicht reagiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten unser Wunschzimmer bekommen. Ein Studio, was recht groß war. All es sauber und gut!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen abends sehr gut. Jeden Abend anderes Thema im wöchentlichen Wechsel. Frühstück hatten wir nicht. Wir hatten ohne Verpflegung reserviert und uns abends spontan entschieden wo wir essen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Zum Strand nur ein paar Minuten. Zum Hafen 2 km. Es fährt aber auch ein Bus dorthin. Kleine Supermärkte direkt ringsherum. Ein Lidl in ca 10 Minuten Entfernung. Shopping in der direkten Umgebung lediglich Souvenirs oder diese billig Touri Läden. Dafür sollte man zum Hafen oder in die Altstadt. Zum trinken gibt es fast nur britische Bars.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hatten wir nicht in Anspruch genommen da das Publikum im Hotel teils leider nicht so toll war. Zumindest zu unserer Zeit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Christina, Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung unseres Aparthotels Viva Sunrise. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste einen wundervollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Da wir uns täglich bemühen, den Wünschen unserer Gäste entgegenzukommen und ihnen einen Ort der Freude und des absoluten Komforts zu bieten, - sind wir von Ihren freundlichen Worten natürlich begeistert. Zum Abschluss möchten wir uns erneut für Ihre Wertschätzung bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Marta Polti

    Offizielle Hotel Homepage