Alle Bewertungen anzeigen
wilfried (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
für kitesurfer gute adresse.für badeurlauber nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

hotelanlage sehr übersichtlich.in die jahre gekommene ausstattung. strandlage gut.bedienungen sehr nett. leider muss man manchmal lange auf sein getränk warten.


Zimmer
  • Schlecht
  • unser zimmer war in den ersten drei tagen eigentlich ganz gut.ein paar bilder an den wänden wären sehr gut gewesen.am dritten tag hatten wir dann einen wasserschaden an der decke der dusche (rohrbruch) leider bekamen wir dadurch ein viel kleineres zimmer zugewiesen.auch eine entschuldigung oder ein entgegenkommen haben wir nicht erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • essen war sehr einheitlich.einzige abwechslung nur in den drei a la cart restaurants.


    Service
  • Eher gut
  • personal war eigentlich immer seh gut .aber von freitag bis sonntag immer nur auf die einheimischen gäste fokusiert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • transfair zum hotel etwa 25 bis 45 minuten.ausflugsziele waren leider sehr weit weg und man muss einen ganzen tag einplanen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    animation war gut.aber leider auch von freitag bis sonntag immer nur sehr den einheimischen gästen zugetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:wilfried
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter wilfried, Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare zu Ihrem kürzlichen Urlaub in der Dominikanischen Republik mit uns geteilt haben. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und können Ihnen versichern, dass unsere Geschäftsleitung über Ihre unangenehmen Erfahrungen und Beobachtungen informiert wurde. Seien Sie versichert, dass unsere Gastronomieeinrichtungen nach strengen Gesundheits- und Hygienerichtlinien sowie entsprechenden Verfahren arbeiten. Wir unterziehen uns regelmäßig externen und unabhängigen Audits im Bereich Gesundheit und Hygiene, um die Qualität unserer Dienstleistungen sicherzustellen. Bitte beachten Sie, dass uns bisher keine ähnlichen Berichte erreicht haben; dennoch werden wir Ihre Kommentare sorgfältig überprüfen. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Customer Care Viva Tangerine by Wyndham