Hotel an schönem Strand in Cabarete. Surf Revier, wer also ruhiges Wasser ohne Wellen und Wind sucht, ist hier nicht richtig. Eher kleine Anlage, die schon ein paar Jahre alt ist. Am Wochenende viele lokale Gäste. Essen eher landestypisch. Restaurants nicht besonderes. Mitarbeiter mehrheitlich freundlich und bemüht. Wer Karibik zum Einstiegspreis mit AI möchte, ist hier gut aufgehoben, sollte sich aber vorher mit Land und Leuten auseinandersetzen, damit man nicht enttäuscht wird. Man sollte keinen Luxus erwarten, wenn man keinen Luxus bucht und bezahlt.
Man hat entweder zwei Queensize oder ein Kingsize Bett. Matratzen sind in Ordnung. Unsere Klimaanlage läuft ohne Probleme. Lüftung im Bad. Kühlschrank. Wir haben ein renoviertes Zimmer, aber man kann kein Luxus erwarten. Man bekommt was man bucht und bezahlt. Meerblick ist toll, aber auch lauter, weil in der Nähe vom Pool und Animation.
Nordy von der Bar war immer aufmerksam und kam auch regelmäßig am Strand vorbei. Ansonsten musste man aber auch mal selber loslaufen, wenn man durstig war. Drinks schmecken, als member gibt es auch noch eine andere Getränkeauswahl. Die a la carte Restaurants fanden wir weniger gut. Aber wenn es uns nicht geschmeckt hat, sind wir einfach noch einmal zum Buffet.
Kerin von der Rezeption hat uns den Zimmerwechsel ermöglicht, obwohl er mitgedacht hatte und uns mit Kleinkind ein Zimmer im Erdgeschoss gegeben hatte. Eigentlich sind alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Aber hier ticken die Uhren einfach ein bisschen anders. Nordy war an der Bar und im Service unser Held.
Schneller Transfer von POP. Einige sehenswerte Orte in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht in Anspruch genommen. Es gab Animation. Ein Programmplan wäre sinnvoll, dann wüsste man was angeboten wird und könnte sich die Zeiten einrichten, die einen interessieren.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vicky |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Vicky, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so ausführliche Bewertung über Ihren kürzlichen Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir schätzen es sehr, dass Sie sowohl die positiven Aspekte Ihrer Erfahrung als auch die Bereiche hervorgehoben haben, in denen wir uns noch verbessern können. Es freut uns sehr zu hören, dass Kerin und Nordy mit ihrer Aufmerksamkeit und ihrem Service dazu beigetragen haben, Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Anerkennungen wie die Ihre sind für unsere Teammitglieder eine große Motivation. Gleichzeitig bedauern wir, dass bestimmte Aspekte, wie die À-la-carte-Restaurants und die Informationen zu den Aktivitäten, nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist für uns von großem Wert, und wir werden Ihre Anmerkungen an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Ebenso freut es uns, dass Sie unsere Lage in Cabarete – einem Reiseziel, das für seine lebendige Strand- und Surfatmosphäre bekannt ist – sowie den Komfort Ihres Zimmers und die Praktikabilität unseres All-Inclusive-Angebots positiv hervorgehoben haben. Wir hoffen sehr, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und sind zuversichtlich, dass wir bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen übertreffen werden. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Tangerine by Wyndham

