Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit schöner Anlage und Strand.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, die Anlage mit Pflanzen schön angelegt. Die Angestellten geben sich Mühe und sind immer freundlich. Am Hauptpool ist oft sehr Laute Musik , was wir als störend empfunden haben. Man kann sich kaum unterhalten. Viele Gäste möchten lieber in Ruhe am Pool sitzen und liegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein großes Bett , Matratze war gut, geschlafen haben wir sehr gut. Ein Schrank ,ein Stuhl. Ein Fernseher, allerdings keine deutschen Sender. Kühlschrank nicht vorhanden, ist Standard in einem vier Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz gut, allerdings wiederholt es sich sehr oft. Fleisch, Obst ,Salate . Die Küche hat sich Mühe gegeben. Die Atmosphäre im Restaurant war sehr laut, vor allem am Wochenende, wenn Einheimische kamen. Die ala Carte Restaurant sind dagegen oK. Eins muss ich noch sagen, beim Mexikaner Restaurant gibt man sich Mühe, aber man sollte doch bitte die Tür zum Hauptrestaurant zumachen können, da es dort immer laut ist, und man keine Ruhe hat. Das Melt Restaurant ist sehr schön. Die Getränke sind nicht gut, vor allem an der Bar , also Cocktails kann man das nicht nennen. Bier und Rum verdünnt.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatten um einen Kühlschrank gebeten, keinen bekommen. Sowas gehört in jedes Zimmer. Ansonsten wurde einen bei Fragen und Anliegen geholfen. Der Gastservice war sehr nett. Unser Safe hat sich einmal nicht öffnen lassen, der Haustechniker kam sofort und hat das Problem gelöst.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel ungefähr 45 Minuten. Es gibt einige gute Ausflüge, die man beim Reiseveranstalter oder am Strand buchen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wilma, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham Resorts und Ihr Feedback hier auf HolidayCheck. Wir versichere Ihnen, dass uns Ihr Wohl und Ihre Zufriedenheit von höchster Priorität sind und daher nehmen wir Ihre Hinweise gerne konstruktiv auf. Wir würden uns dennoch sehr freuen, Sie bald einmal wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen und gerne können Sie sich jederzeit wieder an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Viva Wyndham Tangerine