Alle Bewertungen anzeigen
Evi
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2025
Wie man ein wunderschönes Hotel zugrunde richten kann
3,0 / 6

Allgemein

Die Zustände aufgrund der urlaubenden Dominikaner sind unerträglich geworden. Der Pool ist nicht mehr benutzbar, am Buffet wird man zur Seite gekickt, alles ist verdreckt, laut .... einfach unerträglich. Ich komme seit 14 Jahren hierher, wenn sich das nicht absolut ändert, dann war es das leider das letzte Mal. Schade um dieses wunderbare, früher so gemütliche Hotel!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Unangenehmer Geruch


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Personal ist freundlich, auch wenn es an den Umständen nichts ändern kann


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport
  • Ausgehen & Nightlife

Sport

Beliebte Sportarten

  • Kitesurfen

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Restaurants
  • Clubs & Bars
  • Konzerte

sehr gut Drinks in Beach Sidecund Taina


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Evi
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Evi, Mit herzlichen und freundlichen Grüßen möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie Ihre allgemeinen Eindrücke von unserem Hotel im Rahmen Ihrer persönlichen Erfahrungen während Ihres kürzlichen Aufenthalts mit uns geteilt haben. Es tut uns sehr leid zu erfahren, dass Ihre Erfahrung aufgrund der von Ihnen hervorgehobenen Beobachtungen nicht vollständig zufriedenstellend war. Unser gesamtes Team arbeitet mit dem festen Engagement, alle Erwartungen und Bedürfnisse unserer Gäste bestmöglich zu erfüllen. Wir schätzen die Zeit, die Sie investiert haben, um Ihre Bewertung in diesem wichtigen Informationsforum für Reisende und regelmäßige Leser zu hinterlassen. Wir nehmen Ihre Kommentare sehr ernst und versichern Ihnen, dass wir jeden einzelnen der von Ihnen genannten Punkte überprüfen werden, um uns dort zu verbessern, wo es möglich ist. Unser oberstes Ziel ist es, uns weiterzuentwickeln und genau an den von unseren Gästen aufgezeigten Verbesserungsbereichen zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik, Ihre Beobachtungen und Anmerkungen. Mit freundlichen Grüßen Hotelgästeservice Viva Tangerine by Wyndham