- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Das Hotel ist schon etwas älter und größer als man beim lesen der Hotelbeschreibung glaubt. Der Strand ist auch ziemlich voll mit Liegen. Vor allem stehen diese sehr eng beieinander. Am Wochenende kommen auch Einheimische und dann kann es auch voll am Strand werden. Sicherlich bekam man auch immer einen Platz ohne sich morgens eine Liege zu reservieren. Das ist sehr gut.
Wir waren erst im Zimmer 1115. Dort sind wir nach 20 Stunden Anreise gegen 21 Uhr völlig erledigt eingecheckt und mussten sofort feststellen, dass das Zimmer muffig roch. Die Feuchtigkeit im Raum war nicht zu übersehen. Das Zimmer hatte 2 Betten. Eines davon war ziemlich feucht, so das man nur auf Handtücher darauf liegen konnte. Der Ferseher lief, als wir das Zimmer betraten. Die Fernbedienung funktionierte nicht, so das wir völlig entnervt den Stecker gezogen haben. 3 von 5 Lampen waren kaputt. Als wir unsere Sachen in den Safe schließen wollte, funktionierte auch dieser nicht. Am nächsten morgen wollten wir den Zimmerservice kontaktieren und mussten feststellen (welch ein Wunder), dass auch das Telefon defekt war. Aber wir hatten Urlaub und wollten uns erholen und waren noch ziemlich optimistisch, dass es sich alles schnell regeln lässt. Nach endlosen 5 Minuten (es dauerte 2 Stunden) kam der Techniker und versuchte die Mängel zu beseitigen. Die Birnen wurden gewechselt, der Safe funktionierte wieder und das Bett wurde komplett neu bezogen. Wir saßen auf der Bettkante und beobachten das Geschehen, als plötzlich das Bett unter uns zusammen brach. Und ausgerechnete das trockene Bett brach zusammen. Und wir waren immer noch guter Dinge und gingen einen Kaffee trinken, dachten der Techniker und der hinzu gekommende Mitarbeiter werden es hinbekommen. Als ich wieder in das Zimmer kam, war der Eingangsbereich nass, ich dachte erst, dass es Wischwasser war, aber dem war leider nicht so. Die Klimaanlage verlor Wasser. Schlimmer konnte es nicht kommen und endlich bekamen wir dann das Zimmer 1123. Dieser war nicht ganz so feucht und der Urlaub konnte beginnen. Das Personal half uns auch beim Umzug, dass war wirklich sehr nett. Wie bereits erwähnt, war dieses Zimmer auch von Feuchtigkeit durchzogen und wir entschieden uns, den Urlaub vorzeitig abzubrechen. Die Kleidung war ständig feucht und die Nächte auf den Stranlaken waren anstrengend. Erholung ist anders. Ja, in der Dominikanischen Republik herrscht ein feuchtes Klima aber wir haben das Land schon mehrfach bereist, und die Hotelzimmer waren nicht ansatzweise so von Feuchtigkeit durchzogen. Sorry, aber das geht gar nicht.
Hier gibt es keinerlei Beanstandungen. Das Essen war umfangreich, frisch und auch abwechslungsreich. Es war für jeden was zu finden. Wenn doch auch die Zimmer so gewesen wären.
Die Mitarbeiter waren freundlich und nett.
Das Hotel liegt am wunderschönen Strand von Samana. Vom Flughafen Santo Domingo sind wir ca. 2 Stunden zum Hotel gefahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marion, Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihren Kommentar über Ihren Aufenthalt im Viva Wyndham V Samana. Wir danken Ihnen für die gewidmete Zeit, um Ihre Erfahrungen bei uns in Worte zu fassen und veröffentlichen. Die Herzlichkeit und Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter gehören zu den wichtigsten Prinzipien der Viva Wyndham Resorts. Auch für das Hervorheben der Sauberkeit unserer Zimmer bedanken wir uns recht herzlich. Es ist uns ein essentielles Anliegen, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ob auf Ihrem Zimmer, in der Hotelanlage, in den Restaurants oder in den Bars. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Für uns ist es sehr wichtig direktes Feedback von unseren Gästen zu erhalten, um die Erwartungen unserer Gäste weiterhin zu erfüllen und sie immer wieder auch zu übertreffen. Es wäre uns eine groβe Freude, Sie erneut bei uns willkommen zu heiβen. Mit freundlichen Grüβen, Customer service-Manager Viva Wyndham V Samana