- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Nicht sehr grosse Anlage. Zur Entspannung sehr geeignet. Keine überfüllten Strände. Reiner Erholungsurlaub in Strandnaehe.
Eher spärliche Ausstattung aber mit Chic. Das Bad könnte etwas groesser sein. Die Betten sind wirklich gut.
Kein abwechslungsreiches Frühstück, man muss schon auf Eier und viereckige Weißbrot stehen. Mittag und Abendessen sind schon besser. Fleischgerichte meist zu trocken oder zäh. Fisch und Meeresfruechte gehen immer. Suesses geht auch. An Saeften könnte mehr Auswahl sein.
Die Reinigung der Zimmer lässt etwas zu wünschen übrig. Die Auffuellung des Kühlschranks war nicht immer vollständig. Die fehlende Kaffeekanne wurde nach Anfrage nach 8 Tagen auf das Zimmer gebracht. Die Zimmer wurden nichtmals mit Handtuchdeko auf den Betten verschönert
Ca. 2,5 Std Anfahrt von Santo Domingo aus mit dem Bus. Gute Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mann kann kostenlos Kanus und Surfbretter leihen. Segeln ist auch möglich. Zum Bowlen, Darts, Kickern, Tischtennis und Tennis gab es auch Möglichkeiten. Zum Zumba und Aerobics wurde dann animiert. Poolanlage ist ok und gut besucht. Keine Poolbar vorhanden. Abends gab es Musik von unterschiedlichen Sängern und Sängerinnen anschließend meistens eine Show der Animateure.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ulrich, für Ihren Besuch im Viva Wyndham V Samana und für Ihre Bewertung danken wir Ihnen recht herzlich. Es freut uns sehr, dass Sie die Lage des Hauses. Wir hören gerne, dass wir die Erwartungen unserer Gäste an uns erfüllt haben. Auf Ihren nächsten Besuch bei uns freuen wir uns bereits sehr. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Viele Grüße, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana