Ich bin mit meinem Partner dort gewesen. Wir sind bodenständige Menschen, dessen Erwartungen niedrig und realistisch gehalten sind. Das Essen war anfangs in Ordnung, jedoch nicht abwechslungsreich. Die Hygiene lies stark zu wünschen übrig, wir hatten mehrfach Tiere (Käfer, Kakerlaken etc.) im Essen sowie im Getränk bzw. den Eiswürfeln. Becher werden lediglich mit etwas Wasser ausgespült. Das Personal an der Rezeption war sehr unfreundlich, ignorierte uns zeitweise oder nahm wünsche nur gegen Geld an, welche jedoch in einigen Leistungen mit inbegriffen waren. Zu dem restlichen Service können wir im Punkt Freundlichkeit viel positives sagen, nur darf man sich zu den Mahlzeiten keine Getränke selbstständig nehmen, man bekam also häufig erst etwas wenn man fertig mit dem Essen war, oder es hieß auch vermehrt das es „leer“ ist ohne eine andere Lösung. Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung, war leider abhängig von dem jeweiligen Personal, aber das Problem haben wir in Deutschland auch. Die Animationen waren eher für ältere Personen ab 50 (Bingo etc) am Abend war die Musik auch eher dem älteren Publikum zugewandt. Grundsätzlich kam ausschließlich spanische Musik, ja man ist in einem anderen Land und lernt die Kultur kennen, aber wechselhaft etwas internationales hätte sicher mehr Leute zum bleiben animiert bzw. Zum Tanzen. Was eine häufige Aussage einiger jungen Gäste war. Ich würde mich auch nie wieder für Condor entscheiden, das Personal war unfreundlich, hat uns nicht nach Getränken gefragt, essen durften wir nicht auswählen, die Hygiene im Flugzeug lies zu wünschen übrig und es war vom Vorgängen teilweise noch dreckig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah S. |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sarah S., Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass nicht alle Aspekte Ihres Aufenthalts zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren und möchten uns für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen. Um stetig die Qualität unserer Serviceleistungen zu verbessern, ist uns Ihre Meinung sehr wichtig. Von Ihrem Feedback lernen wir kontinuierlich die Qualität unseres Hauses zu verbessern. Entgegen dieses letzten Eindrucks würden wir uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals die Möglichkeit geben würden Ihnen zu zeigen, dass wir für hochklassigen Service und Gastfreundschaft stehen. Mit freundlichen Grüßen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham