Alle Bewertungen anzeigen
Beate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel Mittelmäßig und überbewertet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel, Strand und Anlage machten einen guten Eindruck. Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Dusche ist sehr gut, aber das Bad viel zu klein. Man kann sich kaum im Bad bewegen und die Handtücher sind hart und rau wie Schmirgelpapier. Das Wetter war 14 Tage sehr schlecht, aber dafür kann das Hotel nichts. Aber, am Strand überall Strandflöhe und auch die Zimmern voll mit Moskitos. Der überwiegende Teil der Gäste war total zerstochen. Auf Anfrage beim Gäste-Service ob man eine Dose Moskito Spray haben könnte, teilte dieser uns mit, man könnte bei ihm eine Spraydose käuflich erwerben. Dieses entspricht nicht dem Standart eines 4 oder 5 Sterne Hotel. Der Service im Restaurant ließ auch oft zu wünschen übrig. Getränke wurden meist schleppend und erst nach Aufforderung gebracht. Das gleiche galt fürs eindecken und auch abräumen der Tische. Auch tat sich das Hotel schwer, mit dem Nachfüllen beim Buffet, wenn die Schalen leer waren. Wenn man Glück hatte wurden die fehlenden Speisen auch mal nachgefüllt. Das Brotangebot, das am Anfang gut und reichlich war, wurde mit jedem Tag immer schlechter und weniger. Aber besonders positiv ist das Restaurant Fusion zu bewerten. Speisen und auch der Service waren dort einwandfrei und vorbildlich. Die Mitarbeiter waren dort sehr motiviert und das Trinkgeld war dort auch sehr angebracht. Da die Zimmer (1114) sehr feucht waren, wurde dort auch nichts trocken. Nach 11Nächten mit der ersten und klammen Bettwäsche, versuchten wir von der Reinigungskraft das Bett mit frischer Bettwäsche neu bezogen zubekommen. Dieses gelang erst nach langer Diskussion und dementsprechendem Trinkgeld, obwohl Sie in den Tagen unseres Urlaubs regelmäßig immer etwas bekommen hatten. Abends war die Livemusik in der Halle bis ca. 22:30 - 23.00 Uhr in all den Zimmern der Anlage lautstark zuhören. Wir hatten schon mehrere Hotels in allen Teilen des Landes besucht und sind der Meinung, dass es sich hier eher um ein Haus mit 3 Sternen handelt und das es bestimmt besseres bei gleichem Preisgefüge gibt und ein teil der Bewertungen nicht realistisch sind. Dieses sind unsere Erfahrungen und jeder kann sich natürlich seine eigene Meinung machen. Auch waren viele der Mitreisenden der gleichen Meinung. Vor der Abreise lag ein kleines Geschenk im Zimmer, mit einem Schreiben worauf die Bitte stand, man möge doch das Hotel positiv bewerten.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Speisen im Restaurant mittelmäßig, dafür im Spezial Restaurant Fusion hervorragend.


    Service
  • Eher gut
  • Im Speisesaal meist nur zäh und unaufmerksam. In der Anlage gab es natürlich auch aufmerksame Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Airport ins Hotel kurz und gut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Josef, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Ihre Kritik nehmen wir gerne an, um unser Produkt weiter zu verbessern, so dass unsere Gäste sich auch in Zukunft wohl bei uns fühlen. Wenn Sie mit Ihrem Zimmer, beispielsweise wegen des Geräuschpegels, unzufrieden sind können Sie beim nächsten Mal gerne Bescheid geben und wir werden versuchen einen Zimmerwechsel zu veranlassen. Wir hoffen Sie beim nächsten Mal vom Viva Wyndham V Samana überzeugen zu können und freuen uns Sie wieder mal bei uns zu begrüßen. Mit herzlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana