- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
.. schöne Anlage,reichlich Essens Variationen werden angeboten (für jeden Geschmack etwas dabei) ..bis auf ein paar Ausnahmen ist das Personal freundlich und zuvorkommend.Sauberkeit wird auch groß geschrieben !Angenehm Aufgefallen ist mir Animateur "Marcel"der als Deutscher mit seinem English genauso jederzeit den Gästen zur Seite steht,und von dich aus auf die Leute zu geht.Ein sehr sympathischer Bursche halt! Allgemein kann auch der gesamten Truppe der Animateure ein großes Lob aussprechen.Sie beherrschen ihren Job 1a und werden ihren Berufung im wahrsten Sinne des Wortes gerecht.Ob jung oder alt lassen sich die Gäste gerne animieren ohne dabei bedrängt zu werden!
Alles im guten Rahmen,wen auch teilweise etwas abgewont (Double V Room). Funktionieren tut aber alles.Nicht alle Zimmer verfügen über USB Anschlüsse zum Laden der Handies .Im Hotel eigenen Shop gibt aber für 3 Dollar ein Steckdosen Adapter (sofern man keinen mitbringt
siehe oben (Hotel allgemein)
Teilweise fand ich das Personal etwas lustlos.Wobei allerdings die Mehrzahl einen guten Job machen und man gerne etwas Trinkgeld gibt.
Touren werden in Regel von den Reiseleitungen als auch vom Hotel selber angeboten.Anfahrt vom Airport Punta Cana aus muss 3-3:30 std.in Kauf nehmen, allerdings wird man dann auch mit einer traumhaften Lage des Hotels belohnt da es einen Kilometer langen Strand in der Bucht von Samana gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kanu fahren, Tischtennis und einiges mehr ohne Aufpreis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter herr Michael, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham