Alle Bewertungen anzeigen
Marti/ Ani (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 3 Wochen • Strand
Karibik immer gerne wieder, aber anderes Hotel.
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich eine schöne Unterkunft. Allerdings sah es auf Fotos grösser aus. Da wir abends gerne noch mal spazieren gehen, waren wir hier doch recht eingeschränkt, da es auch außerhalb des Hotels keine Möglichkeit dafür gab. Tagsüber konnte man allerdings weite Spaziergänge am wirklich traumhaften einsamen Strand machen. Es sind vielleicht 2-3 andere kleine Hotels in der Nähe und einige Ferienhäuser. Ein Restaurant gab es in einiger Entfernung links am Strand, welches am WE von Dominikanern genutzt wird. Am Hotelstrand hätte es mehr Schattenplätze geben können, in einem Bereich standen die Liegen komplett in der prallen Sonne. Die Liegen sind sehr unbequem. Positiv war, das man mehr als 2 Strandlaken nehmen konnte, dadurch brauchte man nicht seine privaten nutzen. Sehr angenehm war hier auch, das es keine Strandverkäufer gibt oder irgendwelche Boote, die ständig hin und her fahren. Mit inkludiert war das Ausleihen von verschiedenen Wasseraktivitäten. Das Animationenteam war engagiert, freundlich und unaufdringlich. Das Essen war trotz nicht riesigem Buffet abwechslungsreich und schmackhaft. Am Strand haben wir irgendwann nur noch Pizza gegessen, weil uns die anderen Speisen zu lange in der Auslage lag. Bei den Getränke viel uns auf, das Cocktails frisch zubereitet werden, Cola, Sprite usw. aus Flaschen ausgeschenkt werden. Nur das Wasser aus den grossen Behältern schmeckte uns nicht, das aus den kleine Flaschen war besser, hatte man aber nicht so viele. Der Service der Angestellten ist sehr unterschiedlich. Leider hatte wir bei Vielen den Eindruck, das spanisch sprechende Gäste bevorzugt werden. Das System im Restaurant war sehr unübersichtlich. Ständig wechselten die Kellner/innen. Auch nicht schön für die Angestellten bzügl. Trinkgeld. Da wären Tip- Boxen angebracht. Sehr schade fanden wir es, das wir bei unserer Ankunft kein Getränk angeboten bekamen und die Rezeptionsmitarbeiterin stoisch ihre Arbeit verrichtete. Dafür war Alejandro der Kofferträger das genaue Gegenteil, freundlich und humorvoll. Immer freundlich und hilfsbereit war auch der Rezeptionist Luis Sanchez, er sprach auch ein für uns, als mittelmäßig Englisch Sprechende, ein sehr verständlichen Englisch. Das Abendprogramm war in Ordnung, legen wir aber auch nicht so viel wert drauf. Jetzt aber zu dem Grund, warum wir sicher kein Viva Hotel mehr buchen werden Es ist unmöglich, das man schon beim frühstücken von den Viva Club Mitarbeitern angesprochen und mit Geschenken und Veranstaltungen gelockt wird. Im Endeffekt zielt es dann aber darauf hinaus, das man für eine fünfstellige ! Summe den Club beitreten soll um irgendwelche Vorteile für zukünftige Urlaube zu haben.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3 Wochen im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Marti/ Ani
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Marti/Ani, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham