Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3 Wochen • Strand
... leider mehr Schein als Sein...
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfache bauliche Anlage, mit ein paar Eyecatchern. Leider zuwenig Sitzmöglichkeiten in den Aufenthaltsbereichen... besonders haben die meisten Sitzplätze kein Regenschutz... es regnete oft.


Zimmer
  • Eher gut
  • Bungalow liegt ruhig und ist gepflegt, die Technik funktioniert, wenig Schrank/Fächer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisequalität im Buffetrestaurant und in den Restaurants gut. Die Atmosphäre in zwei der Restaurants eher bescheiden, der Service gut. Leider wackelten im Buffetrestaurant sehr viele Tische. Während des Tages nur ein einziger Getränke-Bezugspunkt zur Verfügung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Bitten bzgl dem Zeitpunkt der Reinigung (bis mittags) wurde nicht entsprochen. Der Hinweis bzgl. Mücken im Zimmer wurde beantwortet: man kann sich Mückenspray im Shop kaufen! Service im Buffetrestaurant hatte immer eine lange Anlaufzeit, war aber immer sehr freundlich und bemüht, aber zahlenmäßig zu gering aufgestellt. Besteck und Gläser mußte meistens selber zusammen gesucht werden, eine einheitliche Eindeckrichtlinie wurde wohl nicht durchgesetzt. Wein gab es fast nur in Wassergläsern. Am Strandbereich und am Pool so gut wie kein Service.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Spaziergänge nur am Strand entlang möglich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr guter Fitnessraum, Pool ok, aber die Poolumrandungskachelung mit nassen Füßen sehr rutschig mit mehreren gestürzten Gästen. Wenig Schattenplätze, dafür fast alle Liegemöglichkeiten schon ab 8:00 reserviert. Entertainment leider meistens langweilig, die externen Shows(1xWoche) sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback. Wir bedauern es zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war. Ihre Anmerkungen werden wir an die entsprechende Abteilungen weiterleiten, um unseren Service zu optimieren. Wir freuen uns Sie in Zukunft bei uns zu begrüssen. Freundliche Grüsse, Hoteldirektor Viva Wyndham V Samana