- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage und traumhafter Strand. Der Rest lässt etwas zu wünschen übrig. Schlechtester Service der Dom Rep. Wenn man da hinweg gucken kann ist es trotzdem ein Besuch Wert.
Unser Zimmer war groß genug und es war auch sauber.
Das einzig gute ist die Pizza und die Pastastation. Fast alle anderen Gerichte vor allem die Fleischgerichte sind tot gekocht und daher eher zäh. Es gibt schon eine Abwechslung aber im großen und ganzen ist das Essen eher von einem 3 Sterne Hotel Niveau. Die a la carte Restaurants sind in Ordnung aber auch hier hat 1 Besuch 2 Stunden gedauert.
Das schlechteste in diesem Hotel ist der Service. Das bin ich gar nicht aus der Dominikanischen Republik gewohnt. Unaufmerksam, seeeeehr langsam und nicht die übliche domenikanische Freundlichkeit. Innerhalb 2 Wochen wurden wir nicht 1 mal gefragt, ob wir noch etwas zu trinken haben möchten nachdem unser Glas leer war. Beim Frühstück habe ich dann auf Eier verzichtet, weil das so lange dauert (ohne großen Andrang). Die einzigen die hier überzeugen sind die Jungs an der Strandbar.
Wer aus Deutschland anreist bitte über santo domingo fliegen da dauert der Transfer 2 Stunden. Wer in puerto plata oder punta cana landet sollte sich auf bis zu 4 Stunden einstellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann sich am Strand Kanus, standup paddle usw. kostenfrei ausleihen. Animation für ü60. In 2 Wochen öfter A solo mio und Titanic gehört als die schöne domenikanische Musik. Kenne ich so nicht und ich war schon oft in der domenikanischen Republik. Animationsteam sehr schwach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Leo, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Manager Viva V Samana by Wyndham