- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel könnte eigentlich ganz nett sein, wenn da nicht das unmotivierte Personal wäre, was den kompletten Aufenthalt zunichte macht. Service gibt es hier einfach keinen.
Die Zimmer sind eigentlich nett eingerichtet, aber leider werden diese nur sehr gering gereinigt. Mit zwei Personen muss man froh sein, wenn man auch zwei Handtücher für Gesicht und zwei Handtücher zum Duschen erhält. Leider wurden bei meinem Mann dann noch Bettwanzen festgestellt der um die 50 Stiche deswegen hatte.
Das Essen ist Geschmacksache da werde ich nicht viel zu sagen. Öfters das gleiche, wenn es denn aufgefüllt wird.
Service wird hier ganz klein geschrieben. Im Restaurant muss man froh sein wenn man sein Getränk nach einer ewigen Wartezeit bekommt. Tische werden nicht abgeräumt für neue Belegung. Bis überhaupt der Tisch für gewünschte Personen gedeckt ist dauert ewig. Am schlimmsten ist das Strandrestaurant. Aufgefüllt wird hier überhaupt nicht. Koch geht zur Hauptzeit in Pause und speist lieber selbst als aufzufüllen. Pizza wird hier groß geworben aus dem Steinofen. Leider ist diese nur sehr selten vorhanden. Als Gast zählt man hier eher als Last statt als König.
Schön ruhig gelegen. Zum nächsten Ort benötigt man ein Taxi für 20 Dollar eine Strecke. Wobei man dazu sagen muss das sich der Weg eh nicht lohnt, es sei denn man benötigt ein Souvenir etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist vorhanden, haben wir aber nicht genutzt. Abendunterhaltung ist eine Katastrophe je nachdem wo man sein Zimmer hat ist am schlafen vor 1 Uhr morgens nicht zu denken, da diese direkt an der Rezeption stattfindet. Schon bei check in hatten wir Schwierigkeiten den Herrn an der Rezeption überhaupt zu verstehen aufgrund der Disco wo dort gerade stattgefunden hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, Wir haben Ihre Rückmeldung mit Bedauern gelesen und wir bitten Sie für die Unstimmigkeiten um Entschuldigung. Jedoch möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Erfahrungen zu informieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie trotz Ihrer negativen Eindrücke wieder willkomenn heissen dürfen. Freundliche Grüsse, Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana