Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2020 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber zu teuer fürs Angebot.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine sehr schön gelegene Hotelanlage für einen erholsamen Strandurlaub. Leider gibt es aber auch einige Schwächen. Insgesamt zu teuer!


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sauber und hell. Für eine Person ist es groß genug. Im Bad war auf dem Silikon deutlicher Schimmelbefall zu sehen. Das Wlan ist schwach, in Teilen der Anlage gibt es überhaupt keinen Empfang. Die Handtücher sind hart wie Bretter.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war insgesamt gut, allerdings waren die meisten Speisen im Buffet-Restaurant nur lauwarm. Lukullische Raffinessen gab es keine, das Gemüse oft zerkocht. Das Wurstangebot zum war Frühstück dürftig, Räucher-Lachs gab es nur ausnahmsweise. Die Themen-Restaurants waren eine willkommene Abwechslung. Der Service dort ist gut.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist zum großen Teil freundlich und hilfsbereit. Der Service am Pool existiert nicht, Getränke muss man selber holen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage liegt an einem wunderschönen Sandstrand. Man kann kilometerweit wandern. Von quälenden Sandflöhen, die hier in den Bewertungen mehrmals erwähnt werden, habe ich nichts bemerkt. Nachteil: die Anlage ist sehr abgelegen. Las Terrenas ist nur per Hotel-Taxi zu erreichen: die Fahrt kostet 10 Dollar pro Person, dr Aufenthalt ist auf 90 Minuten begrenzt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt Animation, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Die Leute sind freundlich, aber nicht aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham V Samana, und vielen Dank für die Mitteilung Ihrer persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen diesmal leider nicht erfüllen konnten und werden Ihr Feedback gerne mit dem Team teilen, um unsere Servicequalität stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüssen zu dürfen. Für weitere Anliegen, Hinweise und Wünsche stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Hoteldirektor Viva Wyndham.