Alle Bewertungen anzeigen
Michel (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel, Spanischkenntnisse sind ein Muss!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

An sich ein sehr schönes Hotel. Zumindest wenn man in den Bungalows untergebracht ist. Der restliche "Zimmerkomplex" hat fast "Bettenbunker"-Charakter, macht dem restlichen Charm des Hotels aber nichts aus. Alles sieht schön, offen und gepflegt aus.


Zimmer
  • Gut
  • Die Bungalows sind geräumig, wenn auch spartanisch eingerichtet. Probleme gibt es ab und an mit dem privaten Pool zum Bungalow. Bei schlechtem Wetter verschmutzt dieser schnell und die Reinigung dauert. Das Motto lautet generell: "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe am besten direkt auf übermorgen."


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es lässt sich am Buffet und in den a la carte Restaurants für jeden Geschmack etwas finden. Die Hygiene bei der Speisenzubereitung interessiert mich jedoch sehr, denn viele Gäste hatten mit Verdauungsproblemen zu kämpfen. Jedoch nichts dramatisches.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist in Ordnung, aber keineswegs überragend. Leider liegt dies zum großen Teil auch daran, dass man dort mit Englisch nicht allzu weit kommt. Wer kein Spanisch kann, hat fast verloren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 2,5h. In der direkten Umgebung ist nichts, d.h. auf eigene Faust die Umgebung erkunden, gestaltet sich schwierig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ausflüge werden angeboten. Amimation ebenfalls (lernt Spanisch, sonst wird das mit der Kommunikation so gar nichts).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Chelle, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham V Samana. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care-Manager Viva Wyndham V Samana