- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Für uns nicht gut. Wahnsinnige Lautstärke am Pool. Jede Familie hat ihre eigene Box und Musik dabei. Auch in der Nacht. Oft 4 verschiedene Beschallungen. Es wird im Pool gegessen, geraucht, getrunken und sonst noch was gemacht. Wir können nicht verstehen, warum solche Urlauber nicht nach Punta Cana gehen. Wir wollten ein ruhiges Hotel, leider war es eines der Lautesten, dass wir jeh hatten. Eine echte Enttäuschung. Besonders das unmotivierte Personal, speziell an der Lobby ist uns aufgefallen. In anderen Hotels bekommt man einen Drink und ein paar Infos. Wir bekamen ein Band, mussten 3 Zettel unterschreiben, fertig. Das macht ein richtig gutes Gefühl... Vorab per Mail war das Hotel gar nicht zu erreichen.
Recht spartanisch. Eben das Nötigste. Keine Gläser, kein Tee etc. Schon o.k., aber nichts was man hier lobend erwähnen könnte.
Leider die Restaurants geschlossen. Ab und zu hatte eines am Strand geöffnet. Dort war das Abendessen sehr gut. Mittag am Strand war sehr wenig Auswahl und es ist selten nachgefüllt worden. Pizza kontinuierlich weg. Im Hauptrestaurant war mehr Kantinenstimmung. Nicht unser Geschmack. Zimmerservice funktionierte gut und war lecker.
Wir waren geschockt. 95% unfreundliches Personal. Einige wenige waren ganz nett. Das kannten wir so gar nicht. Man fühlte sich eher unerwünscht oder störend. Unwillkommen...und das während Corona. Macht traurig und auch einen Urlaub kaputt...
Die Lage, also der Strand sehr schön. Schöne Strandspaziergänge nach rechts und links möglich. Anreise von Puerto Plata lange, aber das wusste man vorher.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dominic |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrter Dominic, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihr Feedback Es tut uns außerordentlich leid, dass nicht alle Aspekte zu Ihrer vollsten Zufriedenheit waren. Für entstandene Unannehmlichkeiten möchten wir uns herzlich entschuldigen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, damit wir an unseren 'Schwächen' arbeiten können und um Ihnen in Zukunft einen reibungslosen Service bieten können. Es würde uns sehr freuen, Sie trotz Ihrer gemischten Erfahrungen auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gästeservice-Manager Viva Wyndham V Samana