Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage mit vielen Baustellen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist wirklich sehr schön und sehr verspielt angelegt, für das Auge wunderschön. Der Strand ist traumhaft schön sehr einsam und ruhig. Man kann lange Spaziergänge machen. Am Strand gibt es Schatten nur durch die Palmen für mich als sehr empfindlich wirklich nicht gut , ich bin mit meiner Liege nur gewandert. Der Pool war wirklich sehr schön. An der Strandbar wäre es schön wenn mehr wie 1 Sonnenschirm wäre nach der 1 Woche wurde noch ein 2 Schirm hin gestellt. Eindeutig zu wenig. Animation war meiner Meinung nach zum lachen, abends um 22 Uhr Show bis es losging war 22.30 dann 30 min Show das war es . Tagsüber und abends saßen die Animateure an der Bar und tranken Alkohol. Das habe ich noch in keinem Hotel gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war nicht nach unserem Geschmack. Wir hatten zwei betten somit nur 1 Nachtschrank und sehr wenig Stauraum. Meiner Meinung nach fehlte definitiv der 2 Nachtschrank oder etwas mit Schubladen unter der Holzplatte. Im Badezimmer war kein Kosmetikspiegel. Der Balkon wurde nicht einmal in 2 Wochen geputzt. Im Bad wurde das Klo gemacht und der Boden mehr nicht , nicht einmal den Spiegel oder den Waschtisch gesäubert. Ich war einmal im Zimmer als die Putzfrau da war sie machte das Bett kehrte in der Mitte vom Raum raus sowie im Bad , mit einem feuchten Lappen Mitte vom Raum geputzt fertig keine 5 min. Und ich habe des Öfteren Trinkgeld gegeben. Einmal wurde unser immer gar nicht gemacht kein Bett und gar nichts. Die Badetücher gehen gar nicht die sind hart wie ein Reibeisen so was kenne ich von keinem Hotel . Die Minibar wurde nicht immer gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Für uns ging das Buffet Restaurant gar nicht , die Pasta Station ist eine lach Nummer es gab jeden Tag Spagetti mit Tomatensoße oder einer undefinierbaren Soße. Es war wirklich alles sehr schön angerichtet aber alles kalt. Die Köche tragen keine Handschuhe. Einer hat den Reis gewechselt und hat das grün Zeug aus dem alten raus und mit den Händen in den neuen rein, so was geht gar nicht. Das Fleisch an der Grillstation war eiskalt. Es gibt 3 ala Cart Restaurants jedoch hatten nie alle 3 auf mal nur 1 oder max. 2. Das Fusion war wirklich sehr lecker und das Mediterane war auch ganz ok , im Fisch waren wir nicht. Die Snack bar am Strand findet im Mediteranen Restaurant statt, dort konnte man sehr lecker Pizza essen aber alles andere war wirklich nichts . Es lag stunden lang im Warm Behälter, die Pommes waren eckelhaft kalt und lätschig .


    Service
  • Eher gut
  • Die Dame an der Bar nähe Reception (Katharina ) war sehr gut sie war wirklich auf zack. In den Restaurants war der Service auch gut. Jedoch an der Strand bar haben die Männer lieber erst mal sich ein Bier gezapft und es getrunken bevor sie bedient haben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • wir sind Samana gelandet , ein sehr kleiner Flughafen alles ging ganz schnell in 30 min ist man im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, detaillierte Kommentare zu erhalten. Wir freuen uns über Ihre Kritik, um unser Produkt weiter zu verbessern, damit sich unsere Gäste auch in Zukunft bei uns wohl fühlen. Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts Probleme mit dem Zimmer hatten. Dabei werden die genannten Punkte berücksichtigt und die beteiligten Abteilungen informiert, damit dies in Zukunft vermieden werden kann. Wenn Sie beispielsweise aufgrund der oben genannten Details mit Ihrem Zimmer nicht zufrieden sind, müssen Sie sich an den Gästeservice gewandt haben und Sie können es uns beim nächsten Mal mitteilen, und wir werden versuchen, einen Zimmerwechsel zu arrangieren. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal von Viva Wyndham V Samana zu überzeugen und Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Der Hotelmanager Viva Wyndham V Samana