Alle Bewertungen anzeigen
Mefi (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Tolles Hotel, aber nicht für den Preis.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist ein schönes Hotel mit toller Anlage. Jedoch lässt der Service zu wünschen übrig. Die Animation ist unterhaltsam, jedoch etwas zu laut. Dabei meine ich nicht das ich meine Ruhe haben will, die Musik ist einfach zu laut für die Ohren, man versteht sein eigenes Wort nicht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir warem im Bungalow, einfach fantastisch. Groß und geräumig. Die Zimmer waren sauber und mängelfrei.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war großartig. Genau wie die Getränke, es gab kein billig Fussel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Also wenn ich frühs meinen Kaffee erst nach dem Frühstück bekomme, läuft irgendetwas falsch. Genau wie die Getränke am Abend zum Essen. Der Service war katastrophal. Und ganz ehrlich, die Reise war teuer genug, da muss ich nicht permanent Trinkgeld spendieren damit ich meine Getränke zum Essen bekomme. Wünsche, Beschwerden oder Fragen wurden eigentlich nicht beantwortet, da kaum einer Englisch sprach. Ich weiß das ich in einem Land bin wo spanisch gesprochen wird, dann kann das Hotel aber nicht in der Anzeige mit englisch und deutsch werben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage und ein toller Strand. Schade nur das die Airlines von Deutschland nicht direkt den Flughafen in Samana anfliegen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War großzügig vorhanden. Haben wir bis auf den Wassersport jedoch nicht genutzt, da wir tagsüber viel unterwegs waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mefi
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Melanie, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Manager Viva Wyndham V-Samana