- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Abgesehen von der unterirdischen Sauberkeit waren die Zimmer (unseres, und nach Gesprächen mit anderen Urlaubern, beinah alle Zimmer in der unteren Etage) waren so Feucht, dass sich über all Schimmel gebildet hat auch in kürzester Zeit. Demnach hat es auch muffig gerochen.
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Kaum Abwechslung am Buffet. In den a la Carte Restaurants waren immer die gleichen Gerichte nicht verfügbar und die geschlossenen Räume haben unangenehm gerochen.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
Das Housekeeping war genervt, wenn wir wieder nach Handtüchern fragen mussten, die täglich aus unserem Zimmer entfernt, aber nicht wieder nachgefüllt wurden, obwohl wir die Handtücher extra an den Haken gehangen hatten. Die Rezeption konnte uns kaum helfen und war auch eher genervt von unseren Beschwerden des Zimmers, die aber aufjedenfall bekannt waren. Es gab Ausnahmen. Das Animationsteam war sehr nett und auch einige Service Kräfte waren sehr nett und reagierten auf Wünsche durchaus freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Pool sowie die ganze Anlage sind toll angelegt. Leider nur gar nicht sauber.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Strand ist sehr sauber und wirklich riesig, man kann ewig laufen und das ist toll. Leider gibt es Sandflöhe, die mich und auch andere Hotelgäste befallen haben.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Super Animationsteam. Wer tagsüber Ruhe sucht, muss Liegen weiter weg vom Geschehen suchen.
Beliebte Sportarten
- Segeln
- Surfen
- Schwimmen
- Wandern
- Volleyball
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna-Lena |
Bewertungen: | 3 |
Lieber frau Anna-Lena, Wir sind sehr dankbar, dass Sie Ihren Urlaub mit Ihrem Partner in unserem Hotel verbracht haben und auch, dass Sie unser Hotel so gut bewertet haben. Wir freuen uns sehr zu erfahren, dass Sie gleichzeitig Spaß und Entspannung gehabt haben, besonders bei der Teilnahme an den Aktivitäten, die von unseren Animateuren organisiert werden. In unserem Hotel versuchen wir immer eine gute Kombination zwischen Entspannung und Unterhaltung anzubieten. Wir werden den Mitarbeitern mitteilen, dass Sie sich wohl gefühlt haben auch Dank der Effizienz und Verfügbarkeit der Mitarbeiter. Sie werden bestimmt bei ihrer Arbeit motiviert sein. Noch einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken und wir würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer care manager Viva V Samaná by Wyndham