- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kann keine einzige der schlechten Bewertungen verstehen. Sie machen mich sogar etwas wütend , da es wirklich ungerechtfertigt ist. Die Lage ist ein Traum (Privatstrand) der sogar täglich sauber gemacht wird(obwohl dort so gut wie keine Algen oder ähnliches sind) die Anlage ist sauber und schön gestaltet. Die Zimmer sind nagelneu renoviert und sauber. (Mussten nicht mal einen Adapter für deutsche Steckdosen mitnehmen, gibt es dort im Zimmer ). Wie in der dominikanischen Republik üblich und bei den Löhnen die sie dort bekommen nachvollziehbar , gibt mal hier und da die Putzkraft oder den Leuten an der Bar 1 oder 2 Dollar im voraus. Nicht wie in Deutschland zum Schluss. Das macht viel aus und trotzdem sind sie alle sehr sehr freundlich auch wenn man das nicht macht. Kann ich nicht nachvollziehen die Kommentare. Das Essen war der Hammer es gab abend am Buffet immer verschieden Braten frisch aufgeschnitten von einem Restaurantmitarbeiter. Einmal gab es Lachs. Beim Obst gab es Maracuja und Ananas , Mango und Melone und vieles mehr. Nicht überreif sondern perfekt reif. Es ist alles vorhanden wenn man es ruhig haben will und wenn man party machen will ebenso. Die Ausflüge die man beim Hotel buchen kann haben alle Spaß gemacht und waren ein tolles Erlebnis mit viel zu sehen und das Preisleistungverhältnis war gut. Bitte hört nicht auf diese Bewertungen , es stimmt nichts davon. Das einzige nicht so tolle ist die lange Fahrt vom Flughafen zum Hotel Aber diese hat sich sowas von gelohnt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sertan , Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Hotel Viva V Samana By Wyndham. Es ist schön zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir werden dem Personal mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Wir möchten uns bei Ihnen bedanken und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care manager. Viva V Samana von Wyndham