Alle Bewertungen anzeigen
Erich (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Für einen Kurztripp geeignet.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sauberes Zimmer, das Frühstück war auch ganz in Ordnung. Das Personal war durchwegs freundlich. Leider hatten wir ein sehr lautes Zimmer zur Straße also wenn sie es ruhiger haben möchten buchen sie ein Zimmer zum Garten hin.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider hatten wir ein Zimmer zur lautesten Straße (mehrere Lokale), eines davon genau unter unserem Zimmer und Gäste mit Tischen zur Straße bis weit nach Mitternacht. An Schlaf war kaum zu denken auch die Wände waren sehr "hellhörig"


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet war ordentlich und es wurde immer genug nachgelegt.


    Service
  • Gut
  • Alle waren sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider wurde es mit den Jahren punkto Sauberkeit in den Gassen immer schlechter, den Bus erreicht man in kurzer Gehzeit nur sind die Busse leider immer berstend voll und kein Sitzplatz zu ergattern. Die Fahrt zum Hotel im Taxi war super und wir waren in 20 Minuten im Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Erich, Thank you very much for your stay at Golden Tulip Vivaldi, and for your time spent leaving us and all the other travelers some sincere feedback. The entire team were delighted to see you enjoyed the facilities, the cleanliness and professionalism of our team members. On the other hand, I was truly sorry that you were not satisfied with the location of your room. If you reported this issue while you were here, I am quite sure that reception would have done their best to move you to another room. I apologise if this issue has caused you discomfort. Once again, we thank you for visiting us and for your recommendations. Kindly be assured that we are already looking forward to welcome you back. Until then, we wish you all the best. Sincerely, Mark Gatt, Duty Manager