Ich habe mich sehr wohlgefühlt, das Ambiente ist modern, gemütlich und sauber. Das gesamte Personal freundlich und das Essen ein Gedicht.
Größe, Einrichtung völlig ausreichend. Sauberkeit top. Nur durch die Zwischentüre im Zimmer wird man unfreiwillig Zeuge von den Gesprächen der Zimmernachbarn.
Ein Gedicht. In den drei Wochen gab es keine Speisen die sich wiederholt haben, es wurde gesund, abwechslungsreich und geschmacklich ausgezeichnet gekocht. Die Auswahl der Menüs völlig ausreichend. Die Anrichtung der Speisen waren auch fürs Auge ein Gemälde.
Sehr freundlich.
Anfahrt war ca 5 Std. Ausflugsziele waren wetter- und Jahreszeit bedingt bescheiden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote haben sich aufgrund der Wetterverhältnisse und der Jahreszeit in Grenzen gehalten. Spaziergänge und kleine Wanderung waren aber möglich.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2026 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Noea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |


