Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenschein (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Schön mit vielen Mängel und Verbesserungspotential
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Badtücher müssen selber mitgenommen werden, alles ist extra zu bezahlen: Bademantelreinigung, Wassergymnastik etc...


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die renovierten Zimmer sind schön, aber mit eckligem Teppich und KEINEN KLIMAANLAGEN!!!! Wir hatten im Juni permanent zw. 26 und 28° im Zimmer Reinigung tägl., aber minimalistisch und Müll selber zu trennen und entsorgen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Großteils recht gut, aber das VERPFLICHTENDE Candllight Dinner immer donnerstags ist total unpassend für Kuraufenthalt und es gibt dann genau halt nur ein Menü OHNE Salatbuffet. Im VIVEA Bad Bleiberg viiiel besser und freundlicher (da gibt's auch Pizzaabende und Nachspeisenbuffet vom Feinsten ;))


    Service
  • Eher schlecht
  • Bei Nachfrage um Salat (man muss schnell sein sont vieles weg) etc. kommt Antwort: Nein, nur das was da ist.... die Art ist auch sehr unhöflich und erniedrigend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Unfassbar schön


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Selber die Gegend erkunden. Also Zimmer schauen auf Pool und Hotelsitzbereich, daher sehr laute Zimmer und zum Schwimmen und sonnen auch unangenehm. Ein Tanzabend mit immer derselben Musik wie für vor-vorletzte Generation...... HALLO die 50jährigen sind in den 80ern und 90ern aufgewachsen......!!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonnenschein
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so ausführlich zu schildern. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen zu den Zimmern und der Ausstattung. Es tut uns leid zu lesen, dass das Raumklima sowie die Teppichauswahl Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Ebenso nehmen wir Ihre Anmerkungen zur täglichen Reinigung und zur Mülltrennung aufmerksam zur Kenntnis. Ihre detaillierten Einschätzungen zur Gastronomie sowie zum verpflichtenden Candlelight Dinner und den Unterschieden zu anderen Häusern sind für uns besonders wertvoll. Wir bedauern, dass Sie das kulinarische Angebot und den Service nicht überzeugen konnte und werden Ihre Hinweise im Team besprechen. Auch zur Freizeitgestaltung und Atmosphäre rund um den Poolbereich nehmen wir Ihr Feedback ernst. Dass Sie sich durch die Musik beim Tanzabend sowie durch die Lautstärke gestört fühlten, bedauern wir sehr. Wir danken Ihnen, dass Sie uns auf diese Aspekte aufmerksam machen. Die wunderschöne Lage unseres Hauses freut uns sehr und wir hoffen, dass Sie die Umgebung trotz der erwähnten Punkte genießen konnten.