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Hedwig (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1 Woche • Sonstige
Keine hohen Erwartungen mitbringen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Anreise: Tiefgarage - Marder!!! Rezeption und Therapierezeption sind höflich, freundlich und hilfsbereit. Zimmer klein, hellhörig und sanierungsbedürftig. Fußdesinfektion selbst mitbringen. Kurtaxe entrichten aber nur auf Anforderung Gästekarte erhältlich. Direktion bittet um Vermittlung von Personal (Kosmetik, Service und Therapeuten). Nach 12 Jahren Anforderung beim Management endlich Kühlschrank im Zimmer. Wasser im Restaurant wo man sich selbst bedienen kann, ist lauwarm. Mittwoch Abend Buffet wechselt wöchentlich. Frühstücksbuffet kann man mit 2 Sterne bewerten (Apfelmus zum Frühstück). Service im Restaurant ist an manchen Tagen mangelhaft. Suppe nach dem Hauptgericht!!! Vom Service Personal ist der Oberkellner Christian und Restaurantleiter Muhammed sehr erwähnenswert, diese setzen sich für alle Belange im Restaurant ein. Hunde sind herzlich willkommen. Im Großen und Ganzen ist das VIVEA Gesundheitshotel mit höchstens 3 Sterne zu bewerten. Für höhere Ansprüche würde ich "Das Sieben" empfehlen, dort erhält man aber weniger Therapien und sind nicht im HP Preis enthalten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hedwig
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Hedi! Vielen Dank für Ihr Feedback, auf das ich gerne eingehen möchte. Wie Sie vermutlich wissen, zählen wir unglaublich treue Stammgäste zu unserem Klientel, mit bis zu über 125 Wochen Aufenthalt. Das spricht dann doch für uns. Die Zimmer entsprechen dem internationalen Standard, auch wenn im Stammhaus -Bauteil die Zimmer nicht ganz so geräumig sind wie in den anderen Bauteilen. Ständig unser Haus in Schuss zu halten, ist unser Ziel und eigene Vorgabe. Wir investieren laufend in das Gebäude, die Technik und in die Weiterbildung der Mitarbeiter, größere Investitionen bedürfen natürlich der genauen Planung und werden laufend umgesetzt. Eine Fußdesinfektion ist nicht mehr zeitgemäß, da dadurch der natürliche Hautschutz zerstört wird. Dies ist unser aktueller Wissensstand. Die Kurtaxe geht nicht an uns, sondern ist zweckgebunden und wird von uns wie in allen Orten abgeliefert. Gästekarten und reduzierte Bustickets werden bei uns jederzeit ausgegeben, der Hinweis erfolgt wöchentlich am Begrüßungsabend, vielleicht haben Sie diesen die letzten Jahre versäumt. Ich freue mich, dass Sie sich schon lange (12 Jahre, also Stammgast...) auf einen Kühlschrank im Zimmer gefreut haben, nun können wir diesen gerne anbieten. Unser Frühstücksbuffet bietet mehr als je zuvor, wo Sie Apfelmus gefunden haben, ist uns unklar, vermutlich wurde dies von einem einzelnen Gast während seines Aufenthaltes gewünscht und gerne entsprechen wir nach Möglichkeit, ebenso gehen wir nach Verfügbarkeit auch auf spezielle Obstwünsche (auch Schneidearten) ein... Dass bei Menschen Fehler passieren, ist klar. Am Anreisetag wurde die Speisenfolge bei Ihnen vertauscht, das tut uns leid. Ein kleiner Hinweis an den Kellner hätte sicher gereicht. 3 Sterne haben wir sicher nicht verdient, schade, dass Sie so denken! Wir würden uns freuen, Sie bei einem erneuten Besuch von unserem guten 4 Sterne-Standard zu überzeugen, den wir ja auch offiziell nach umfangreicher Prüfung bekommen haben und viele Jahre mit Stolz hochhalten. Vielen Dank für die Anregungen und die letzten 12 (oder mehr?) Jahren Treue zu unserem Haus! Dir. M. Reitberger