Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Patricia (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Mai 2024 • 3 Wochen • Sonstige
Wohlfühloase: Kur, Wellness, Wandern, Sport,
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Freundliches Personal und sehr gute Therapeut*innen, sehr schöne ruhige Lage im Grünen und trotzdem gute Infrastruktur mit Einkaufsmöglichkeit, schöne Aussicht auf die Berge, gleich vom Hotel weg sehr schöne Spazier- und Wandermöglichkeiten. Das Hotel bietet einen sehr schönen ruhigen Wellnessbereich. Die Zimmer sind sehr gemütlich, Holzmöbel, sauber und alle mit Balkon. Ich habe mich insgesamt sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt und die Therapien und Kuranwendungen waren sehr gut und erfolgreich für mich!


Zimmer
  • Sehr gut
  • das Einzelzimmer war relativ geräumig, sehr schöne Holzmöbel mit bequemen Bett, Schreibtisch, einem Relaxsessel, Kühlschrank, schönes Badezimmer. Alles sehr sauber und gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr abwechslungsreiche, gesunde und gute Küche.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • in Grünruhelage mit Wander- und Spazierwegen gleich vom Hotel weg. Sogar ein Wasserfall in der Nähe. Ausflüge in die Umgebung (z.B. nach Kufstein) sind mit dem öffentlichen Bus sehr gut möglich und erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    schöne Wellness und Poolanlagen, es waren fast täglich Veranstaltungen, (Livemusik, Tanz, Vorträge, Wissenswertes) Alle Spiele vorhanden, Brettspiele, Billard, Tischtennis etc., schöner Kurpark mit See und Outdoorspielen, Kneippbecken, Kräutergarten zum Pflücken und Kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patricia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und die lieben Worte! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns als Wohlfühloase erlebt haben. Ihre Beschreibung der freundlichen Atmosphäre, der guten Therapeut*innen und der schönen, ruhigen Lage im Grünen hat uns sehr gefreut. Es ist toll, dass Sie die Vielfalt unserer Spazier- und Wandermöglichkeiten genossen haben. Wir freuen uns, dass Sie unsere gemütlichen Zimmer und die abwechslungsreiche Küche schätzen. Ihre positiven Worte zu unseren Sport- und Freizeitangeboten sowie zur Lage unseres Hotels sind sehr motivierend für uns. Schön zu lesen, dass Sie sich sehr wohl und wertgeschätzt gefühlt haben und dass die Therapien und Kuranwendungen erfolgreich für Sie waren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit von Herzen alles Gute und vor allen Dingen viel Gesundheit. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Vivea Bad Häring Team