Top Hotel in dem man sich sofort wohlfühlt. Ein wirklicher Glücksfall mit tollem Personal, Strand, Pool, nahen Shoppingmöglichkeiten und sehr gut als Ausgangspunkt für Dubai- Citytrips geeignet.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein Doppelzimmer DeLuxe in der 6. Etage. Wir waren sehr zufrieden nur den Boden in der Dusche war etwas zu glatt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das Essen ist wirklich sehr lecker. Wir hatten HP+ und haben die meiste Zeit im Maison Mathis gegessen. Die Menü Auswahl war top. 2 x haben wir in der Frenja Rooftop Bar zu Abend gegessen und die Karte dort ist anders aber auch wirklich gut.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal ist Spitze, wir haben und sehr wohl gefühlt. In der Frenja Rooftop Bar haben Khen und Kaila uns immer sehr freundlich und herzlich empfangen. Im Maison Mathis gab es mit Facia, Juliette, Rojean, Aldrin, Marion, Puja, Paizan, Indra, Mercy , Khaila ein wriklich super tolles, nettes und fröhliches Team. Der Zimmerreinigungs-Service von Shatru und Jabad war ebenfall sehr gut. Es war immer alles perfekt sauber. An der Rezeption hatte man stets ein offenes Ohr für die Gäste.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenGut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Rooftop Pool ist sehr schön, man hat einen tollen Ausblick. Es läuft den ganzen Tag angenehme Lounge Musik. Beim Lifeguard bekommt man große Liegetücher. Die Öffnungszeiten sind sensationell lang.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Voco The Palm hat einen schönen Standabschnitt mit bequemen Liegen und Sonnenschirmen. Auch ein sehr guter Am Platz Service über den man Getränke oder Snacks bestellen kann ist vorhanden. Man bekommt am Eingang große Strandtücher. Wirklich top.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
- Sightseeing
Wir hatten von Deutschland aus 2 Touren mit Dubai Privat.de gebucht. Es lief alles sehr gut und professionell ab. Linda holte uns an 2 Tagen mit einem großen und bequemen SUV ab und führte uns einmal durch Dubai und einmal durch Abu Dhabi. Es war wirklich toll und wir haben unvergessliche Eindrücke bekommen. Linda hat sich auch viel Zeit genommen um uns die einheimischen Gerbräuche zu erklären und unsere Fragen zu beantworten. In der Nähe vom Hotel gibt es eine Mono Rail Station mit der man die Palme entlang fahren kann. Shoppen lässt es sich sehr gut in ca. 10 Minuten fußläufiger Entfernung in der Nakheel Mall und natürlich in größerer Entfernung in der Dubai Mall.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Mathias, Thank you for sharing your experience at voco Dubai The Palm with us. We're thrilled to hear that you enjoyed our fantastic location, top-notch service, and the lovely cleanliness of your room. It's wonderful to know that you appreciated the great view as well. Your kind words are truly appreciated, and we're grateful for your support. We can't wait to welcome you back for another fantastic stay. Warm regards, Charles Godot General Manager