Alle Bewertungen anzeigen
Alexander
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2024
Toller Service und freundliches Personal
6,0 / 6

Allgemein

Der Service war ausgezeichnet. Die Kellner im Restaurant Runa, Sheila Sushi und Roberto waren sehr freundlich und lieb. Man kann sich einfach nur wohlfühlen. Alle vom Personal waren extrem freundlich und hilfsbereit. Auch die Lifeguards am Pool waren sehr nett


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer waren Top


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Das Personal war besonders freundlich


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Strandspaziergang

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, vielen Dank für Ihre herzlichen Worte. Wir freuen uns sehr, dass Sie eine so angenehme Erfahrung bei voco Dubai The Palm gemacht haben. Es erwärmt unser Herz zu wissen, dass unsere Gastgeber einen so positiven Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Es ist wunderbar zu hören, dass Runa, Sheila, Sushi und Roberto Sie so herzlich empfangen und sich um Sie gekümmert haben. Wir freuen uns auch sehr, dass unser Team am Pool zu Ihrem Komfort und Ihrer Freude während Ihres Aufenthalts beigetragen hat. Ihre Wertschätzung für deren freundlichen und aufmerksamen Service bedeutet uns sehr viel. Ihre freundlichen Worte sind eine große Motivation für unser gesamtes Team. Wir setzen alles daran, jedem Gast das Gefühl zu geben, sich wie zu Hause zu fühlen, und sind froh, dass uns das bei Ihnen gelungen ist. Wir können es kaum erwarten, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Falls es etwas gibt, das wir tun können, um Ihren nächsten Besuch noch spezieller zu gestalten, lassen Sie es uns bitte wissen. Mit herzlichen Grüßen, Charles Godot General Manager