Alle Bewertungen anzeigen
Elke (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2011 • 1 Woche • Stadt
Prima Lage!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Überschaubares Hotel ,mitten im Zentrum aber trotzdem abseits von jeder Hektik. Ansprechendes Inventar in gepflegtem Zustand. Statt zwar schnell dafür aber untererdig mit der Subway kann man zum Sightseeing Linienbustouren empfehlen. Meist kann man von einem Ziel aus auch mit einer anderen Linie zurückfahren, so dass man für ein supergünstiges Busticket eine richtige Stadtrundfahrt gemacht hat, z. B. nach Harlem und zurück oder nach Lower Manhattan.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war leider etwas klein, es gab sehr wenig Stauraum. Das Bad war dafür umso großzügiger. Die gesamte Ausstattung war in gutem Zustand und es wurde auch ordetlich gereinigt. Es stand auch eine Kaffeemaschine zur Verfügung mit ausreichend Kaffeepads, die immer wieder aufgefüllt wurden, als Start in den Tag bei nicht gebuchtem Frühstück war dies hilfreich.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und gerne zu einem "Schwätzchen" aufgelegt - das gab eine persönliche Atmosphäre. Allerdings schliesse ich das Personal im Restaurant aus - hier blieb uns nur der Eindruck von Arroganz, und das nicht nur 1x!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Alle Sehenswürdigkeiten in Midtown waren fußläufig zu erreichen, ansonsten waren es auch nur ein paar Schritte zur Metro.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elke
    Alter:56-60
    Bewertungen:7