Alle Bewertungen anzeigen
Inge und Dieter (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Kundenfreundliches Hotel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir verbrachten anläßlich eines Besuches des "Villacher Faschings" 2 Tage im Holiday Inn Villach. Einem im Vorfeld geäußerten Kundenwunsch wurde dankeswert nachgekommen. Von Anfang an ist uns das freundliche Bemühen der Angestellten (check-in, Frühstücksraum und Zimmerservice) aufgefallen. Auch die Sauberkeit im Zimmer bzw, Frühstücksraum war ausgezeichnet. Die zum Frühstück umfangreich angebotenen Lebensmittel und Speisen waren augenscheinlich von ausgesuchter und hohe Qualität. Die Darbietung war hygiensich und appetitlich und rechtfertigt den Preis von € 17 pP. Gewöhnungsbedürftig ist die Im Zimmer aufgestellte Naßzelle und Toilette aus Rauch-Glas (blickdicht). Die vergünstigte und angenehme Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (ca. 8 € pro Tag) empfinden wir als Pluspunkt. Für uns ist das Holiday inn in Villach ein Wohlfühlhotel.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Inge und Dieter
    Alter:56-60
    Bewertungen:36
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste! Im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Bewertungsportal zu erfassen. Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und Sie sich während Ihrer Zeit in Villach wohlgefühlt haben. Wir möchten uns aber auch für Ihre Kritik bedanken, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und die für unsere Weiterentwicklung enorm hilfreich ist. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern – um Ihnen dies zu beweisen, würde ich mich über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen! Ihr Gastgeber René Sulzberger (General Manager)