- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir verbrachten anläßlich eines Besuches des "Villacher Faschings" 2 Tage im Holiday Inn Villach. Einem im Vorfeld geäußerten Kundenwunsch wurde dankeswert nachgekommen. Von Anfang an ist uns das freundliche Bemühen der Angestellten (check-in, Frühstücksraum und Zimmerservice) aufgefallen. Auch die Sauberkeit im Zimmer bzw, Frühstücksraum war ausgezeichnet. Die zum Frühstück umfangreich angebotenen Lebensmittel und Speisen waren augenscheinlich von ausgesuchter und hohe Qualität. Die Darbietung war hygiensich und appetitlich und rechtfertigt den Preis von € 17 pP. Gewöhnungsbedürftig ist die Im Zimmer aufgestellte Naßzelle und Toilette aus Rauch-Glas (blickdicht). Die vergünstigte und angenehme Parkmöglichkeit in der Tiefgarage (ca. 8 € pro Tag) empfinden wir als Pluspunkt. Für uns ist das Holiday inn in Villach ein Wohlfühlhotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inge und Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 36 |
Liebe Gäste! Im Namen aller MitarbeiterInnen des Holiday Inn & Congress Center Villach möchte ich mich für Ihren Aufenthalt in unserem Haus bedanken, sowie dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke in diesem Bewertungsportal zu erfassen. Wir freuen uns, dass wir zu Ihrem zufriedenstellenden Aufenthalt beitragen konnten und Sie sich während Ihrer Zeit in Villach wohlgefühlt haben. Wir möchten uns aber auch für Ihre Kritik bedanken, die wir uns selbstverständlich zu Herzen nehmen und die für unsere Weiterentwicklung enorm hilfreich ist. Unser Ziel ist es, uns stetig zu verbessern – um Ihnen dies zu beweisen, würde ich mich über ein Wiedersehen im Holiday Inn Villach sehr freuen! Ihr Gastgeber René Sulzberger (General Manager)